Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZeraphimAngelRizaku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2006 18:32
mangafiguren Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Shonen Shojo

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Mitsumi15

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-03T13:37:20+00:00 03.05.2007 15:37
Die beiden sind ein Klasse Paar!
Von:  StarlitStorm
2007-04-01T10:41:33+00:00 01.04.2007 12:41
Das ist ein super schönes Motiv!!
Die Klamotten sind mal wieder so schöön geworden!!!!
Mir gefallen vor allem die Haarfarben von denen!!
echt toll coloriert und es sieht so warm aus......^^
Von:  Zadzenea
2006-10-26T08:45:15+00:00 26.10.2006 10:45
Sieht doch schon richtig gut aus!

Den Seitenaufbau finde ich wirklich gut gemacht ... mir gefällt, dass du sie so verdreht auf den Kopf gestellt hast, kommt wirklcih gut an, und lockert das Bild vorallem auch sehr schön auf!

Der Pony des Mädels fällt wirklich sehr schön fransig, das hast du echt gut getroffen. Auch die haare des Jungen fallen wirklich sehr schön locker, die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut betont.
Bei den langen haaren das Mädels wirken die Strähnchen noch sehr grob, das gefällt mir persönlich nicht so ... ruhig etwas mehr auflockern, in dem du sie noch mal teilst, im Vergleich mit den restlichen Strähnen wirken sie sehr grob ^.°

Ihr üppiger Busen gefällt mir wirklich gut ... toll getroffen, kommt sehr schön prall und sexy rüber.
Allerdings mit dem Muster drauf aufpassen: Das Muster selbst hat einen sehr geraden verlauf,d as wirkt sehr flach ^.° ... ruhig die Linien leicht nach unten durchbiegen, dass sich das Muster mehr der rundlichen Form des Busens anpasst ^.°

Vom gesicht her hätte ich den Jungen ehrlich gesagt erst für ein mädchen gehalten ... Augenform udn Auch Augengröße sind ja mit dem Mädel völliug identisch ... variiere dies ruhig ein bisschen mehr ^.° ... ruhig die Augen ewtas schmaler ausfallen lassen, das würde ihm ein viel maskulineres Aussehen verleihen ^.°

Seinen Oberkörper finde ich schon ganz gut geworden, die Pose hast du gut eingefangen.
Wenn du sein linkes bein aber so weitüber das rechte ziehst, ruhig die original länge halten ^.° ... es sieht ja wirklich so aus, als läge es parallel zum betrachter, die Stauchung des Oberschenkels durch die Perspektive kommt fast garnicht herasu ^.°

Bei ihr die Oberschenkel ruhig etwas kräftiger machen ^.° ... im vergleich zu Hüfte und hintern wirken sie ein bisschen schmal ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-10-25T15:37:03+00:00 25.10.2006 17:37
Hey echt toll!!^^
sieht klasse aus!^______________^
Du zeichnest immer sooo schöne frisuren und Augen...^^
*knddel*
Von:  Hatsune_Miku
2006-10-25T14:26:29+00:00 25.10.2006 16:26
toll.
Von:  Mitsumi16
2006-10-25T08:01:21+00:00 25.10.2006 10:01
waiiiiiiiiii *_*

echt sweeeeeeeeeeetXDDDD und das noch MIIIIIIIIIIIIIIR gewidmet??????????????*freuuuuuuuuuuz*

danköööööö fürs schöne bild *freuz*
freu michs chon totaaaaaaaaal auf dein nextes biliiXDDDD
Von: abgemeldet
2006-10-25T07:59:08+00:00 25.10.2006 09:59
supieeeeeeeeeeee^^
Von: abgemeldet
2006-10-24T20:15:37+00:00 24.10.2006 22:15
geiiiiiiiiiiil!!!^^