Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 08:19
Soooooooo:

Liebe Grüße zu Ostern!!!
Dieses Bild ist im Rahmen der Wichtelaktion à la Yaoi Zirkel *__* des Zirkels "Ein Zuhause für Shounen-ai und Yaoi Süchtige!!XD" für...
-Meroko-chan-
(ich weiss, bin früher dran, aber du hast gepostet, du fährst in Urlaub... da wollt ich noch schnell vorweg reinhuschen ^^ )

Ich hoffe es gefällt dir! Ich hab mich in denem Stecki umgeschaut, und da mir JoeyxSeto nich' so liegen, hab ich einen deiner Lieblingsanimes gewählt... *hofft deinen Gefallen zu finden XD*

Tja, zum Bild, ich fand die Idee reizvoll, das Bild als Foto zu "verpacken", das einer der beiden (ich schätze mal Kato ^^) mit sich rumtrug, und das jetzt halt aus der Tasche musste... weil die Hose in die Wäsche ging... und dann findet Iwaki-san es... *g*
Die Rosen konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl die beiden so eindeutig sind... *freu*
Die Fehler die ihr findet dürft ihr zwar behalten, aber zwecks Lernfortschritt freu ich mich über Inkenntnissetzen. (^_*)

Soviel zu mir, Euch allen und -meroko-chan- schöne Ostern!!!
Abgezeichnet: Artbook Kiss of Fire, S.81
Themen:
Shōnen-Ai, Haru wo Daiteita

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Wichtel:
zu Ostern für -Meroko-chan-

Dauer:
von Mittags bis irgendwann abends, und dann noch 3-4 Std für den HG am Computer. (was aber durchaus an meiner Unkenntnis liegen kann XD)

Musik:
naja, fast. hab 'n Hörbuch von Harry Potter gehört *Rufus Beck verehr*

Charas:
da die Serie sich (ungerechtfertigterweise) einer gewissen Nichtkenntnis stellen muss: abgebildet sind Iwaki-san (unten) und Kato-san(oben) *das beinhaltet jetzt NICHT was ihr schon wieder denkt!!! ^^

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mize
2012-05-10T15:27:49+00:00 10.05.2012 17:27
dieses zeichnung ist wunder voll bild im bild genial^^:) bin auch fan von Haru wo Daiteita habe die bücher 1-10 nicht komplet leider:(
Von: abgemeldet
2008-03-10T19:20:40+00:00 10.03.2008 20:20
Das ist wirklich supa! ;)
Von: abgemeldet
2007-10-03T08:25:40+00:00 03.10.2007 10:25
einfach unbeschreiblich!
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-09-17T16:11:30+00:00 17.09.2007 18:11
mh echt total schön gemalt gefällt
mir mh die rosen und das so auf dem tisch ganz toll
aba echt super gemacht *_*
Von:  no_feelings
2007-06-28T18:44:07+00:00 28.06.2007 20:44
absolut goil XD
ich will auch so mit buntstiften arbeiten können! >///<
*1geb*
*knudd-chu*
Von:  Cais
2007-06-08T19:29:34+00:00 08.06.2007 21:29
Oo' So lang schon on und ich habs noch nicht entdeckt? Ich geh zum Beichtstuhl! ;O;
Wow, ich liebe das Artwork! Und du hast es abgezeichnet, find ich genial! Haru wo Daiteita rules!
Ich red nur Müll U.U'
*kräftig durchatmet, um wieder klar denken zu können*
Naja, ich find auf jeden Fall cool, wie du es in Szene gesetzt hast^^ Auch, dass du die PC-Colo mit Bunties abgezeichnet hast, spricht für dich, da Nitta-sama ja nen Animestil für ihre Colos benutzt und der ist nun einmal sehr schwer mit Bunties nachzuahmen^^
cu
Cais
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:48:32+00:00 10.05.2007 15:48
wooooow!!*mund nicht mehr zu grieg*

die rosen...die haare...diese körper...^////^
echt super mege guuuut!!!

gefällt mir super gut^-^
vom zeichnerischen echt genial*.*
*1geb^_____^"
Von:  legacydark
2007-05-03T09:27:46+00:00 03.05.2007 11:27
Super schön gemacht!
Sehr gut!!!
Von:  AlastairBlackwell
2007-04-23T17:30:01+00:00 23.04.2007 19:30
Wow *-* Ich bin grad zufällig per Google auf das Bild gestoßen, das ist ja wohl einsame Spitze *-*
Mit Buntis zu colorn ist so extrem schwer... >.< Aber du hast das gesamte Bild einfach perfekt hinbekommen *-*
Ich geb dir ne 1 und Favo *-*

Und ich hab mal ne Frage... Man kann die Mangas dazu nicht zufällig irgendwo auf Deutsch bekommen?? Ich hab sie bisher nur immer auf Englisch gefunden, wäre cool, wenn du mir das vielleicht sagen könntest! ^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T22:22:30+00:00 06.04.2007 00:22
waaaahhhh *.* Ich liiiiebe dich!!! XD Ich liebe Haru wo Daiteita!^^ Das ist wirklich sooo schön^^ Ich freue mich ja so^^ *knuddl* *sich beinahe überschlag* Darf ich das Bild zu meinen Stecki-Pics dazutun?^^ *1geb+favo*
*nochmal knuddl*
sooo toll^^
-Meroko-chan-