Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Granita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2006 17:14
Hallöchen ^^
Das ist mein erster Shônen-Ai-Manga... und ich muss sagen.... er war wirklich gut!! XD
Am besten fand ich Enba... deswegen hab ich ihn hier zu Papier gebracht. Ich hoffe er gefällt euch. Das ist mein aller erstes Mangabild, ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir...
*völlig unerfahren ist* ^^°
XDDDD

PS. Das war auch das erste Mal, dass ich mit Photoshop gearbeitet habe... das hats mir echt voll angetan! *schnauf*

Über Kommis und gute Ratschläge würde ich mich riesig freuen =)

Liebe Grüße, eure Angie
Abgezeichnet: Cover des Mangas ^^
Themen:
Wild Rock

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T12:27:59+00:00 14.07.2007 14:27
Ich weiß leider nicht genau, was die anderen daran sooo toll finden.. dabei kann dein Freund sooooooo gut zeichnen...
*3geb*
Von: abgemeldet
2007-06-14T21:11:58+00:00 14.06.2007 23:11
hä du malst auch ? o_O cool.sieht spitze aus angie ^^
Von:  Robyversal
2006-04-14T11:44:22+00:00 14.04.2006 13:44
Aaalso..ich finde das Bild richtig gut...dafür das es dein allererstes Bild ist und du sonst nie gezeichnet hast.
Üb weiter und vieleicht entdeckst du ja ein neues Hobby ;)

Ganz ehrlich..Ich persönlich steh ja nicht auf diesen Shonen-Ai Mist.
Aber ist wohl alles Geschmackssache ^^.
Das Bild gefällt mir trotzdem..auch die colorierung hast du gut hingekriegt.

(Besser als mein "FoxHound 40.000"...auf jeden Fall XD )

Weiter so, Engel ;)
Von:  banji
2006-04-13T20:52:13+00:00 13.04.2006 22:52
Dein erster~ wie waii is das denn??
*Kopf gegen die Wand hau*
Ich hab den Manga net gelesen, und irgendwie erinnert mich der Typ an den General aus Mulan *looool*
Aber ich find das es rischtöööösch jut geworden is, vor allem dafür, dassu PS zum ersten ma benutzelt hast!!!
*schwärm*
Hach is datt schö~n ... ich bin immer neidisch weils ihr alle so jut zeischnen könnt buhuuuuuuu~
^_~
Aba ich find es is voll schön geworden und kann ja nur ne eins geben!! (das is keine schleim-eins, damit das klar is!! xD)
Wie heißt der Typ? Enba? hmmm~ Mmmm~Bap oder so xD Duwap~ was weiß ich *lol*
Also, Lady hat direkt ma schön Werbung bei mir gemacht Muhah~ ... aber ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, hatte mit mehr Shonen-Ai gerechnet xDDDD ^_~
Nein Spaß in die Schublade, wenn du schon so gut bist, kannsu ja ruhig ma weiter machen, ich behalt dich im Auge Kleines~
*Humphrey Bogart Grinsen aufsetz*
(hat der in der Szene gegrinst? Keinen Plan...)
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich es sehr sehr seeeehr gut finde?
-.- ich bin so verwirrt weil ich so glücklich bin! ich bin so glücklich weil hier so ein schönes Bild ist.. hier ist so ein schönes Bild weil du so schön zeichnen kannst... ich bin deprimiert weil ich nicht so schön zeichnen kann... irgendwie bin ich veriwrrt xDDDDD
Also: *1 geb* sehr sehr gute Arbeit! Okay, das mit den Linien am Hals stimmt, aber wen stört das, das is ja nur so n bissl gebogen oder so, weil sich da der Adamsapfel abzeichent.. Mwahahaha xDDDD

P.S. Ich kann auch normales Deutsch höhö~
P.P.S. Ich habe nichts getrunken!!! ^_~
Von:  OverthinkingDoofus
2006-04-13T18:35:07+00:00 13.04.2006 20:35
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! Es ist daaaaaaaa~~~ *austick*
*kollabier* *wie ein Gummi vor Freude gegen die Wände titsch*

... ENBAAAAAAAAA----!!! *noseblood* *sich beide Hände vor die Schnüss halt* Oh Gott, Angie.... ?! *die Ruhe vorm Sturm* .... XD

OAAAAAAAH~ es ist, es ist... es ist perfekt! Der sieht so verdammt
nochmal gut aus, Hasi! Es ist dein erstes Bild und du hast dich sowas
von selbst übertroffen! Enba sieht einfach nur lecker aus, richtig zum Anbeißen! *knurr* *schäum* >D
Die Haare, dieser einzigartige Blick, die Nase (die find ich übrigens
mehr als gut getroffen! Das probier ich das nächste Mal auch so ^^)
das ganze Bild! Es hat ne tolle Ausstrahlung!!!
Ich bin total baff! Es ist dein erstes Bild, mein Gott!
PREMIERE!!!!!!! Ich bin soooooooo stolz auf mein so überaus talentiertes und hochbegabtes Babyfützchen! *sich ne Freudenträne abwisch* *flenn* Öööööööhöhöhööhöö~ *schnief* /=B

Soooooo~ *knacks* und jetzt, wo du offiziell zu den Fanart-Zeichnern gehörst, bist du hiermit verpflichtet; regelmäßig hier in aller
Öffentlichkeit deine kommenden Meisterwerke zu veröffentlichen!!!
*sich zum Ritter schlag*

*auf den sehr-gut-button einhämmer*
*mich für alle Zeiten mit meinem Kofferarsch draufplatzier*
^____________^ *sich ausflös*
Von:  TheBoss
2006-04-13T18:18:33+00:00 13.04.2006 20:18
Sodele, wurde von lady auf das bild aufmerksam gemacht.
*finger knack*
Okay:

Dein 1. Bild? Wow! Dafür ist es echt gut!
Verbesserungsvorschläge?
Hmm, ich würde sagen, man hätte die Nase etwas mehr andeuten können an der Seite (durch schatten z.B.)

Die Linien (vor allem beim Halsschmuck) sind noch leicht wackelig, aber das bekommst du mit der Zeit hin! ^_~

Aber trotzdem: *daumen hoch*
Echt gut! Die Coloration ist sehr schön und kräftig.
Mach weiter so! ^_~
*mal ein gut geb*
Von: abgemeldet
2006-04-13T15:53:08+00:00 13.04.2006 17:53
enbaaaaa....XQ....*sabber*
ich lieb den einfach...XQ
Von:  Moonlightmantis
2006-04-13T15:36:38+00:00 13.04.2006 17:36
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Erster!!! Jahhhh! *kreisch* ^O^°
Ach du heilige Maria Mutter Gottes!!! *voll übertreib* XD
.... Scheiße Schnups ... das ist einfach ZU gut für den Anfang!!!
*es nicht fassen kann* Ôô°
Boah angie ey ... du kleines Talentchen du!
Boah Enba wie geil!!! *Kopf schüttel*
Der sieht genau SO aus!!! Haargenau! Man erkennt den 100 Meilen gegen den Wind Mädel, woah ... ich raff dat nich! XD
Wie schööööööööööööööööööö~n!!! *im Kreis lauf*
*gegen ne Wand renn*
*hinfall*
*das Bild anguck*
*mim Kopf dagegen knall*
ES IST PERFEKT!!! Ich bin ja soooooooo~ unendlich stolz auf dich!
Gnaaaaaaaaaaa~
*es allen petzen gehen muss*
*plausch plausch*
*dir ne saftige sehr gut verpass*
*in die Favoriten-Liste schmeiß*
3 ... 2 ... 1 ... MEINS! XD~
Hyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ...
*wegroll*