Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OranjeParaplu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 14:05
Ich hab die Posen damals aus irgend ner Katalogbeilage vom Stern abgezeichnet. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht hab in die Schatten noch so komische Glanzlichter reinzuzeichnen -.-`` (aber das Fanart ist schon sehr alt - mittlerweile hab ich dazu gelernt ^^).
Zum Hintergrund: Ich könnte ja sagen, ich wollte ihn so schlicht wie möglich halten um nicht von den Figuren abzulenken, aber ich hatte damals glaub ich nur einfach keine Lust einen richtigen Hintergrund zu zeichnen *drop*
Abgezeichnet:
Themen:
Love Hina

Stile:
Farbe

Charaktere:
Su Kaora, Motoko Aoyama, Kanako Urashima

Gezeichnet:
Irgendwann im Sommer 2005

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-10T21:18:20+00:00 10.05.2013 23:18
Die Mädchen sehen süß aus und die Farben vom Hintergrund sehen toll aus, so sommerlich. =^-^=