Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metoschy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 18:06
das Bild habe ich für Chaos-Kitty gemalt.
sie liebt Schildkröten und Aquanas über alles, also habe ich ihr ein Bild gemalt, wo die beiden drin vorkommen. mir kam die Idee spontan.
ich hoffe ihr wird das Bild gefallen.

zur Bildsituation:

Tamago, auch als Tama-chan bekannt, liebt die Heißen Quellen über alles und genoss einen schönen Abend in der Onsen als es plötzlich ein neues Gesicht sieht, das tama wieder rum neugierig anguckte. anscheinend mögen auch die Wasserpokemon heiße Quellen.

Zum Bild selber:
es fiel mir schwer, den Hintergrund zu machen, da ich ungern welchen mache und dann noch die passenden farben finden war echt schwierig.

aber am meisten kostete der Nebel Nerven. ich habe mich einiger Maßen daran versucht den Nebel gut rüberzubekommen, denn da wo heißes Wasser ist, ist auch Nebel und den habe ich versucht hier dazustellen.
deswegen sind auch die hellen farben verblasst.

ich hoffe dennoch das euch das Bild gefällt.
Bitte in Originalgröße angucken, da viele details nicht richtig gezeigt werden
Abgezeichnet: http://www.pokewiki.de/images/4/4b/Aquana.png, die Schildkröte Tama aus einem alten Fanart von mir und für den Hintergrund diente ein Bild aus Love Hina Band 6 kapitel 55
Themen:
Pokémon, Love Hina, Freundschaft

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Aquana, Tamago

arbeitszeit:
mehrere Tage. je ein Tag für tama, aquana und Hintergrund

ausmalen:
auch paar tage

Musik:
hab nebenbei Anime-Musik gehört

gewidmet:
Chaos-Kitty

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-10T21:21:29+00:00 10.05.2013 23:21
Tama und Aquana sehen super süß aus. =^///^=
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^__________^ *1 geb*
Von:  Chika-san
2011-07-04T19:07:17+00:00 04.07.2011 21:07
orr, ich liiiebe solche heißen quellen *.*
das Aquana guckt so niedlich, mir gefällt´s ^^
Von:  PixelSuika
2011-05-26T18:19:54+00:00 26.05.2011 20:19
das ist die karte für dea :D *karte schon "in natura" gesehen hat*
Von: abgemeldet
2011-03-03T11:42:04+00:00 03.03.2011 12:42
sieht gut aus
Von:  Chaos-Kitty
2011-02-20T20:08:12+00:00 20.02.2011 21:08
Das ist echt niedlich geworden. Der Nebel erinnert mich zwar noch etwas mehr daran, als würde ich das ganze durch eine Kristallkugel anschauen, aber trotzdem toll :)
Wie gesagt mir gefällt es und ich finde es echt super *daumen zeig*