Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerd-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 00:11
Joar ^^

Schon nen tacken älter, wollts eigendlich schon länger hier hochladen |D~

Zum Bild:
Jo, die Su aus Love Hina ^^ Is mit mein Lieblingscharakter und ich musste sie einfach mal zeichnen! Hab sie mitn Kugelschreiber gezeichnet (was ich normaler weise niiiiiie mache <.<) und aus dem Kopf ohne vorlage XD

Find sie is ganz ordentlich gelungen, vll. sind n paar fehler drin, aber ich finds gut ^^~


Kommentare sind sehr, sehr gern gesehen =D

Klein Yo
Themen:
Love Hina, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
hm, nicht lange ^^ 20-30mins?

Musik:
woher soll ich das denn noch wissen?! XDDD

Sonst noch was:
nein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:35:11+00:00 13.05.2008 21:35
PS: Ich find ihre Brust süß. =D
*Brüste mag >D*
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:34:24+00:00 13.05.2008 21:34
Ich finds toll, sieht richtig gut aus.
Das Gesicht ist schön, und die Hände und Füße sehen auch klasse aus.
Das Oberteil der Schuluni ist auch gut gelungen. <3 Nur beim Faltenrock solltest du den Saum nicht so zackig machen, dadurch wirkt der Rock ein wenig steif.
Schau mal hier:
http://i53.photobucket.com/albums/g58/mori_chan09/Random%20Anime/bluestudent.jpg
Auch ein Faltenrock, aber das ganze sieht viel weicher und mehr nach Stoff aus. ;]
Ansonsten könntest du die Oberschenkel noch ein klein wenig breiter machen, die Beine sind doch sehr dünn geraten. Beim rechten Arm fehlt der Ellebogen und beim linken oberhalb des Ellebogens nicht so dick zulaufen lassen.
Ansonsten find ich es hübsch, strahlt richtiges Glück und sou~ aus.
Weiter so. ^^