Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_RainbowUnicorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 19:08
★Es ist da!★

Mein erstes Bild!

Man kann sagen das es das erste richtige Bild überhaupt ist, was ich je gezeichnet habe.Mhm, eigentlich ist es ja nur abgezeichnet...
Ich kann nicht gut zeichnen und erst recht nicht colorieren.
Es ist eine Katastrophe!
Wenn ihr mir Tipps zum colorieren geben könntet, wäre ich sehr dankbar!
Ich muss noch viel lernen... *uff*

Überhaupt freue ich mich über jedes Kommentar von euch! 。◕‿◕。

Ganz liebe Grüße

P.S. Ein bescheuerterer Titel konnte mir wohl nicht einfallen...
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Dragon Girls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ryomou Shimei, Sonsaku Hakufu

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-29T00:18:12+00:00 29.12.2011 01:18
Schönes Bild. Die Charas sind dir gut gelungen und die Colo gefällt mir auch.

^__________^
Von:  Arashi-Cat
2011-04-29T06:27:18+00:00 29.04.2011 08:27
gut gezeichnet!
Von:  Cherrysblack
2010-03-04T21:44:46+00:00 04.03.2010 22:44
Hey :3
also was heißt hier du kannst nicht zeichnen und colorn?
die karte ist super geworden und du hast echt viel drauf gekriegt :D und lernen und üben muss jeder von uns ^^
und jetzt paar tipps zur colo:
bei der mit den blauen haare hättest du die gesichtshälfte die von betrachter weg ist, also die linke, dunkler als die rechte colorn sollen ^^ weil die ist ja logischerweise mehr im schatten
und allgemein zur hautcolo kann ich nur sagen: benutzt nicht nur einen stift dafür sondern mehr nuancen, das heißt auch zB helle brauntöne für die schatten und als grundton eben hautfarbe ... das musst du dann nur noch ausprobieren und schaun wie es dir am besten gefällt ^^ also wie viel braun du reinbringst, usw.
Das gleiche auch bei den haaren: nicht nur eine blau verwenden sondern am besten alles von hell bis dunkelblau .__. das wirkt dann interessanter, plastischer und so weiter :D
Ansonsten musst du dich einfach mehr traun dunkle schatten zusetzen, oft auch mit schwarz bei der kleidung, denn bei manchen falten kommt da einfach kein licht hin, und darum ist es dann eben schwarz ^^
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :3
Ich find die karte aber wirklich hammer und verdammt gut geworden vorallem mit der bild aufteilung
und die colo ist schon sehr gut und flächig und deckend, es fehlt eben nur der letzte schliff ;)
Weiter so!

LG; Hari~
Von: abgemeldet
2010-02-27T10:28:05+00:00 27.02.2010 11:28
fürs erste ist die karte doch recht hübsch geworden ö__ö
es gibt viele tuterols für buntstifte colo, vll helfen dir die weiter.
Von:  _Mizore_Shirayuki_
2010-02-23T15:19:05+00:00 23.02.2010 16:19
hamma *-* ich liiebe ikki tousen xD ich find das pic. hier geil x3
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-05T23:51:03+00:00 06.02.2010 00:51
wow sieht echt toll aus.
wie DarkBloodNeko es schon sagte mit einen schwarzen Finliner nachziehen! Das würde echt genial aussehen!
Von:  Nightless
2010-02-05T23:01:13+00:00 06.02.2010 00:01
Knuffig, aber klein wenig unscharf gewurden. Kleiner Tipp: NAchdem du mit den Bundstiften fertig bist mit Fineliner nach ziehen und es sieht genail aus^^
Von: abgemeldet
2010-02-05T22:14:54+00:00 05.02.2010 23:14
hihi ist doch süß <3
ist das ne Kakao-karte? :D
Kann irgendwie nix kritisieren. Vielleicht noch etwas sauberer arbeiten und ruhig mermals mit den Stiften über die Flächen schrafieren.
Und das mit den Sternen hätt' ich irgendwie anders gemacht XD
Aber ansonsten nur weiter so. Kann nicht glauben dass du dieses Talent vor mir verheimlicht hast =/ *ungläubig kopf schüttel*
Von:  Shinigami-Tenshi
2010-02-05T20:00:45+00:00 05.02.2010 21:00
mir gefällt es voll ^^
sieht besser aus als meine Bleistift Ryofu...*räusper* xD
mach weiter so ^^
Von:  Rihei-chan
2010-02-05T18:29:35+00:00 05.02.2010 19:29
du machst dein bild ja ziemlich runter^^ also ch finde ja das es dir sehr gelungen ist^^ und was macht es schon wenns abgezeichnet wurde? dadurch lernst du doch dazu :) und die colo ist doch ganz gut geworden^^ ausserdem mit buntis perfekt zu colorieren erfordert schon einiges können^^
weiter so (^.^)b und einen schönen abend nich