Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spearhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2004 21:59
Nachdem ich von dem neuen Anime "Aishiteruze Baby" die erste Folge gesehen habe, ist mir eine Szene aufgefallen, die ich süß fand, hab sie mal abgezeichnet ^^

Links: Kippei | Rechts: Yuzuyu
Themen:
Aishiteru ze Baby

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-05-05T22:01:47+00:00 06.05.2009 00:01
Süüüüßßßßßßß ^^
Ich liebe den Anime/Manga. <3
Yuzuyu und Kippei sind dir gut gelungen.
Leider erkennt man nicht so viel von der Zeichnung.

^_________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2005-02-28T13:25:52+00:00 28.02.2005 14:25
Ich kenn die Serie leider nich, deswegen kann ich wenig zu sagen, aber... mh... ich kann nur was zu der Zeichnung generell sagen, also *hüstel, räsuper*:
Die Hände sind n bissle seltsam, die eine is n bissle arg klein im Verhältnis (ich weiß, is bei Animes meistens so) und bei der andren sind die Finger seltsam, der Daumen is zum BEispiel zu dünn *nod* Der bleibt normalement ja eigentlich fast die ganze Zeit gleich dick...
Ihr Gesicht ist etwas arg groß und sitzt unnatürlich gedreht auf den Schultern *könnte so nich schlafen o_O*
Der Kopf von Kippei sieht gut aus. Du musst nur drauf achten, dass du entweder keine zu auffälligen Schatten machst, oder in allem die Schattierungen einsetzt, sonst wirkt's unnatürlich.
Was mir sehr gut gefällt sind die Haare *nod* Und wie sie fallen und der Mund gefällt mir bei beiden auch sehr gut... *nodnod*
Generell, was im Gesicht so drin is *smiles* Yuzuyu hat nur n zu großen Kopf... find ich ô.o
*nod*
Aber was soll's... gomen, ich schreib immer viel zu lange Kritiken ^.^°° *schäm*

mi*ga*ru~
Von: abgemeldet
2004-09-12T10:45:02+00:00 12.09.2004 12:45
Ich kenne die Serie war nicht, schaut aber echt hübsch aus ^^ So richtig schön traumhaft-niedlich *smile*

Du solltest aber unbedingt mehr Schatten reinbringen, Bleistiftzeichnungen wirken vor allem durch viele Abstafungen, von weiß bis zu Fast-Schwarz 3-dimensional und lebendig.

Und die Hand der Kleinen wirkt ein bisschen zu klein, weiß allerdings nicht, wie es auf dem Original ausgeschaut hat...

Bye
pax
Von:  Sahne_Joghurt
2004-08-26T09:52:01+00:00 26.08.2004 11:52
Das sied ja geil aus. Finds cool wenn man nicht immer farben benutzt
Von:  Miinou
2004-05-03T18:45:00+00:00 03.05.2004 20:45
*ggg*
das nenn ich knallhartes statement
*lol*
naja okay devil hat recht. der linke sieht besse aus als der rechte.die han dist zu klein.
der linke erinnert mich irgendwie an tamahome aus fushigi yuugi *¬*
weiter so!
fürn anfang echt nicht schlecht

bussi
*knuff*
dat muki
Von: abgemeldet
2004-04-16T20:19:34+00:00 16.04.2004 22:19
erst mal: schlechter scan! *hehe* du solltest vielleicht wenigstens mal die outlines schwarz machen ^.~ oder dunkler einscannen. whatever. ich glaub du kannst es dir denken: das mädchen is nich so gut gelungen wie der typ oder was auch immer. die linke person halt. hai... *verkriech* xD~