Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nieves   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 00:44
XD ICH WEIS DER ARM SIEHT KOMISCH AUS!!!
(nur für die leute die es merken und es erfwehnen wollen XD )

^-^ aufjeden fall Happy Birthday Kikoro
:D das orginal bild hat natürlich kikoro


PS : könnte sein das am auge was schwarzes ist das liegt daran das die outlines unter dem bild waren als ich sie gescannt hatte XDD
Themen:
Aishiteru ze Baby, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-05-01T18:24:06+00:00 01.05.2009 20:24
Schönes Bild. ^^
Die Gesichter der beiden *Namen noch nicht merken kann*, gefallen mir besonders gut. Auch die Haare sehen schön aus.
Trägt das Mädchen eine Hose, weil dann hätte ich gesagt, das die Beine aussehen, als hätten sie keine Knochen. ^^'
Beim zweiten mal hinsehen, bin ich mir nicht mehr so sicher und tendiere eher zu einem Rock. Keine Ahnung erkenne es nicht. Aber davon abgesehen, sieht dein Bild voll schön aus. ^________^
Von:  Regenecho
2008-10-03T13:47:43+00:00 03.10.2008 15:47
Von dem Bild kenn ich ja das Original *g*
Ich find das Bild hammer *__*
Die beiden hast du voll gut hinbekommen!
Die Coloration ist mal wieder tooooll *neidisch desu*
und der Hintergrund ist zwar recht schlicht aber passt total gut! x3
Weiter so *-*
Ich mag deinen Zeichenstil voll ^^
*1 geb und mal wieder zu favos pack*
LG Terumi <3
Von:  Kite92
2008-09-30T22:58:05+00:00 01.10.2008 00:58
Awwww.... sorry,das ich/wir nicht da war ;o;
hatte das falsche datum im kopf >-----<"
*in die ecke geh und sich schäm*

wow *_____*,
das is wirklich super schön ,
und vorallem die Haut colo ist Klasse *o*
die beiden sind hübsch gezeichnet x3
(auch wenn ich die serie nit kenn ._.")
*1ü geb *
~<3
Von:  Xx_Roxas_xX
2008-09-29T18:08:15+00:00 29.09.2008 20:08
das sieht voll knuffig aus~
*toll find*
ich mag wie du die gesichter zeichnest~
*schwärm*
*1 und fav tu*
Von:  Kikoro
2008-09-29T10:29:21+00:00 29.09.2008 12:29
Das ist wirklich das wunderschönste Bild, dass ich je bekommen habe *___*
Vor allem weils zu Aishiteruze Baby ist.
Nochmals vielen, vielen lieben Dank *totknuddel*
Du hast die beiden perfekt getroffen, die Frisuren, die Posen, alles.
Und die colo ist einfach umwerfend *___*
Das Original ist natürlich noch viel schöner und schmückt zusammen mit Sam und Seri meine Tür <3<3<3
Trotz allem war es ein schöner Geburtstag, dank dir, Sndy und Jule =D
Dankeschön ^-^

Selbstverständlich bekommt das Bild eine 1 mit ganz langem Plus und wird auf die Favo-Liste gesetzt. Und es hat einen gaaanz besonderen Platz in meinem Herzen =3

Hab dich ganz ganz doll lieb <3

Deine Mel