Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantomOfTheOpera   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2007 12:00
ai-lila, ich war voller guter Dinge als ich mich daran machte das Bild zu zeichnen, aber jetzt wo es vollendet ist braucht man schon sehr viel Vorstellungskarft um zu erkennen, dass das Kai Sagano und Araki Masanori sind.

Gomen nasai ._.
Themen:
Kizuna

Stile:
Tusche

Widmung:
ai-lila

Dauer:
1 1/2 Stundem

Charaktere:
Kai Sagano X Araki Masanori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:54:24+00:00 18.01.2007 19:54
Ach ja Kizune ^^
Mein allerserster Yaoi Titel in meiner Sammlung (Ne, sogar überhaupt mein erster BoyXBoy Manga, oder? Hmmm~ Glaub schon. Ja doch.)
Ich find das Bild toll
Der Anzug gefällt mir XD
Ich liebe Streifenanzüge
Von:  ai-lila
2007-01-16T14:35:26+00:00 16.01.2007 15:35
^_________^
Danke~~~ das du mir das Bild gewidmet hast. *freu* *____*
Also... Kai habe ich ohne große Probleme sofort erkannt. Er ist wirklich gut geworden.^^
Na ja, und bei Masa ...hab ich zwar zwei-mal hingucken müssen, aber auch ihn hab ich erkannt. Masa zu zeichnen hab ich mich noch net getraut. Der ist sooo schwer zu zeichnen. Deshalb auch ein großes Lob an dich. Und meiner einer kann keine Straßen Pinseln.*Kopfschüttel*
Tja, und das hast du mit nur ein paar Strichen geschafft.
Bin begeistert.d^______^b
Weiter so. Aber warum versuchst du es nicht mal mit ´ner Colo???
*1 und Favo geb* Bin hin und weg.
bye~~~ deine ai