Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FushigiYuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 14:24
Hallo erstmal.
Da ich letzte Nacht irgendwie übersehen hab, daß die Zeit vergeht, und ich dadurch keine Minute Schlaf erwischte, hab ich heute, um nicht einzuschlafen meinen Ordner mit den angefangenen Bildern rausgesucht. Unglaublich wieviele Bleistiftskizzen ich hab. @____@

Ich hab mir dann einfach mal eine Kizuna Skizze rausgekramt. Ich liebe das Bild einfach, deswegen hab ich es auch gezeichnet. Das Teil macht einfach Laune.XD
Öhm, ich hab dann einfach, da die Skizze schon ziemlich ausgearbeitet war alles nachgezogen und ausmalt. Das hat vielleicht eine Stunde in anspruch genommen. Dafür hat´s einscannen irgendwie nicht so gefunzt, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte.*möh drei Stunden beim Teufel*
Ich überlege noch immer, von wo die her ist. Ich schätze mal aus einem der ersten Mangas. Leider kann ich momentan nicht nachsehen, da meine ganze Bücher in Kisten verpackt sind, da ich mein Lesezimmer aufgeben mußte.*motz*
Es währe lieb wenn irgendwer der Zeit hat mal nachsehen könnte, aus welchem Band das ist und es mir mitteilt, damit ich es hier nachtragen kann.*Danke im vorraus*

Natürlich würde ich mich wieder über Kommis freuen.^^

Liebe Grüße
FuYu
Abgezeichnet:
Themen:
Kizuna

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
Zeichnen eine Stunde, einscannen einiges länger.

Hintergrundmusik:
To Destination-Eden; Scorpions-Send me an Angel; Ben- Engel; Bangles-Eternal Flame; immer im Dauerdurchlauf.^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-04T19:01:07+00:00 04.05.2008 21:01
das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß *kya*
Das sieht sooo nieldich aus, das ist glaube ich gleich aus dem ersten Band. 1 geb und auch Favo mach, das einfach zu kawaiii >.<
Von: abgemeldet
2008-04-02T12:28:00+00:00 02.04.2008 14:28
oh geil. kommt krass. weiß gar net was ich dazu sagen soll. ist einfach geil pervers. ich liebe solche bilder. und i-wie bessonders die mit unanständigen männnern.... XD also geiles bild.
es macht echt gute laune und ist schön zum angucken.

*medusa hat spliss*