Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2023 22:38
Ich habe lange überlegt, welchen Protagonist für Slime/Red wählen soll. Erst hatte ich Pokémon, nur das wäre eigentlich Kategorie „Tier“, aber als Protagonist fiel mir letztendlich der Slime-Anime ein. Der Anime habe ich vor ein paar Jahren angefangen und fande es sehr unterhaltsam für ein Isekai - wenn man bedenkt, wie viele Trash-Isekais im Anime-Markt existieren.  Themen:
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen We

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rimuru Tempest / Satoru Mikami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare