Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:01
MACH DICH BEREIT, CREED!!!!!! X3


Ich melde mich mal mit einem FANART zurück!!!! XD
In letzter Zeit hab ich ja eher gebastelt. ^^

Dieses Fanart ist für Rei_x3. :* Hab dich ja sooooo doll lieb!!! ♥♥♥
Ich hoffe es gefällt dir. ^^

Rei_x3 hatte sich ein Black Cat Fanart für ihr Con-Hon gewünscht.
Freue mich schon, wenn wir endlich BC cosen! ♥

Ich habe viele Entwürfe gemacht und wieder verworfen. ^^“ Und letztendlich ist es dann das zu sehende Ergebnis geworden.
Ich wollte auf jeden Fall Train zeichnen. Und habe auch versucht seinen Charakter zum Ausdruck zu bringen. Train ist einfach immer gut gelaunt, manchmal ein bisschen verrückt, kann aber auch ernst sein. ^__^
Im Hintergrund habe ich noch Eve und Sven eingebaut. XD
Hades musste natürlich auch mit drauf. (Ich liebe Train und seine Waffe! ^///^)

Ich habe mich für Buntstifte sowie Copic Too. für die Outlines entschieden. Ich mag zwar auch Aquarell, aber das wäre mir ein wenig zu riskant für einen Con-Hon-Eintrag gewesen, da sonst das Papier gewellt wäre. Sorry, aber leider ist das Papier doch gewellt, weil es sehr dünn war. Tut mir leid! >A<
Mal sehen vielleicht zeichne ich das Ganze nochmal und dann mit Aquarell. ^^
Warum sehen Buntstiftbilder nach dem Scannen eigentlich immer scheiße aus? O__o

Ich hoffe euch gefällt´s! :D
Freue mich über Kommentare sowie Verbesserungsvorschläge oder was euch sonst noch so einfällt. ;DD

Macht´s gut! ;D
Themen:
Black Cat, männlicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Train Heartnet, Eve, Sven Vollfied

Dauer:
ca. 2 1/2 Tage

Material:
Buntstifte, Koh-I-Noor Künstlerstifte, Copic Too.

für:
Rei_x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkShippo
2012-03-04T02:56:19+00:00 04.03.2012 03:56
wirklich klasse FA
alleine die shiro-neko :3

vor allem die haar-colo find ich sehr gelungen ^^
die nase von train ist nicht so mein ding - aber das ist ja dein stil ^^
Von:  Rei_x3
2012-02-26T21:11:20+00:00 26.02.2012 22:11
Mir gefällst super =D
Vielen Vielen Dank ♥
hab dich ganz doll lieb ♥
Ich freu mich soooo mega auf die Blackt Cat gruppe =DDDD