Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katjes   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 22:35
Irgendwie schluckt der scanner meine roten töne immer -.- Abgezeichnet: https://jastersin21.deviantart.com/art/Saya-Kisaragi-Blood-C-312932333
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Saya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:42:01+00:00 04.11.2018 11:42
Coole Kriegerin und coole Pose.*Schick* schick* ;)
Das rot kommt hier doch immer noch gut rüber.^^*finde ich*
Von:  Rayligh
2018-02-27T09:53:54+00:00 27.02.2018 10:53
Hey,

das Bild gefällt mir im Großen und Ganzen wirklich gut. Besonders die Weichheit der Schattigerungen hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen, das wirkt sehr natürlich und macht nicht so einen klar abgegrenzten Eindruck, sondern hat eher einen angenehmen, realistischen Verlauf. Auch die Pose finde ich gut gelungen, genauso wie den Schwung der Kleidung und den der Haare, das ist mit ihrer Bewegung sehr stimmig.
Auch die linke Hand (die mit der Schwertscheide) finde ich sehr gut gelungen.

Bei ihrem rechten Arm (der, dessen Hand das Schwert hält), stimmt die Anatomie nicht so ganz. Ich glaube, der Ellenbogenknick müsste da ein wenig mittiger sitzen, da sie ja den Betrachter*Innen gewissermaßen die Unterseite des Arms präsentiert. Bin mir da aber auch nicht sicher, das müsste man vermutlich mal ausprobieren.
Die Nase sitzt, wenn man auf das Bild schaut, ein wenig zu weit auf der linken Seite. Sie hat den Kopf ja ein wenig gedreht, man würde die Nase also mittiger sehen. So fällt das insbesondere in Verbindung mit der Lage der Augen auf, da es wirkt, als wären die sehr ungleichmässig groß und würden in verschiedene Richtungen sehen- aber wie gesagt, ich denke, das liegt eher daran, dass die Nase ein winziges Stück zu weit links sitzt.
Das Bild insgesamt ist aber gut gelungen. Gefällt mir =)
Von:  Sanda-San
2018-02-26T08:05:55+00:00 26.02.2018 09:05
Wow... Das Bild sieht stark aus ^^
Antwort von:  Katjes
26.02.2018 14:42
dankeschön ;)