Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pochama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 19:04
Ja, ich war gerade fein im SaiPainter am rumkrakeln und da fiel mir schlagartig wieder ein, dass ich den Blood+ Manga (und die ganzen Speziales) gestern gelesen hab (vor ein paar Monaten den Anime gesehn) und es gefällt mir zuuu gut.
Und ich mag Saya, ihr standen die etwas längeren Haare wieder gut, wo sie in ihrer "Emo" Phase war, so nenn ichs halt, pah!
Ich weiß, es ist nicht ordentlich, aber mir gefällts trotzdem und ich denke, dass ich sie relativ gut getroffen hab .. und ich find sie sexyy.
Ich hab vor noch einen solchen Haji zu zeichnen, weil die beiden einfach wunderbar sind. <3 ;_;
Ich hoffe, dass das nich in den Aduldbereich kommt!
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2011-11-08T19:29:08+00:00 08.11.2011 20:29
Sexy bild (: