Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rudi-Bubble-Buh-X3   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 12:23
Hallo an alle! :3
Boah, 15 Jahre, ich fühl mich wie'n alter Sack! XD
Wenn ich daran denke, dass ich scho mit 12 bei Mexx dabei war...
Und jetz, drei Jahre später, bin ich immer noch nicht besser! *höhö*
Das Bildchen da oben flaggt übrigens schon länger bei mir herum, wollte es auch collern, aber die Farben haben die ganze Stimmung im Bild dermaßen zu Grunde gerichtet, ich fang gar nicht erst an!
Eig. war die Grundidee so gedacht: Ein Chevalier aus Blood+ [mann, ich bin so süchtig nach dieser Serie, was grenzt schon fast an Fanatismus! XD] in dem Moment, wo er auseinanderbröckelt/versteinert! Und das in einem knuffigen Jokerstyle!^^
Naja, ob ich's geschaft hab umzusetzen?....*hüstelhüstel*
Ich schweige da mal drüber!^^
Ciao, bussi und servus! ;3
[Ach ja, und euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr!^^]
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-06T12:26:50+00:00 06.01.2010 13:26
also erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich! 15? he, he, he...jetzt musst noch ein ganzes Jahr warten bis du 16 wirst.
zu dem bild: du hast einen sehr interessanten stil, was schon sehr bemerkenswert ist! (ich suche verzweifelt nach einem...xD)
aber ich finde, dass du ein wenig die anatomie üben solltest. der hals zum Beispiel ist für mein Geschmack ein wenig zu dünn, wenn man diesen mit der relativ breiten Schulter vergleicht.
Sie scheint einen ziemlich breiten Brustkorb zu haben, der die Taille recht dünn aussehen lässt.
Was ich auch sehr gut finde ist dein charakter-design und diese schönen tiefen linien.
du zeichnest mit viel Detaillliebe (hat das wort wirklich drei l´s ). Manche Zeichner verlieren schnell die Geduld.
Mach weiter so!
lg Prani
Von:  sinistraG
2010-01-06T11:56:47+00:00 06.01.2010 12:56
Sieht sehr dunkel aus für Bleistift! Welche Härte hast du denn benutzt?
Aber whoa, wie ihr da der Arm wegbröselt... der Gesichtsausdruck dazu ist wirklich gut gelungen! Besonders gefallen mir die zwei Glöckchen! Ich mag deinen Stil, der is echt schön! Versteh gar nich, warum noch keiner bewertet hat?! Naja, bin ich halt erste, ätsch :P