Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nentha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 11:13
Bhu, nun hab ich die letzten beiden Mangas gelesen die mir noch gefehlt hatten. Ich weiss nicht, ob ich den Manga oder Anime besser finden soll -.- beide haben ein trauriges Ende. Anime ist besser weil Saya Babys hatte und der Manga, weil sie einander nicht mehr töten wollten...

Hier eine Zeichnung von ihrer Geschwisterliebe, die sie zu spät wiedergefunden hatte...
Verwendete Referenz:
Vorallem Gesicht und Haare.

Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Saya

Musik:
Gwen Sefanie, The Baseballs

Dauer:
einen ganzen Tag ein bisschen mal dran gesessen... ^.^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:22:38+00:00 05.01.2010 20:22
i kenn de manga zwor nöd, aber tönt i-wiä no krass oO dass sie sich am schluss nüm hend wele umbringe xD ^^
i finds schön zeichnet, vo däre im rote kleid gfalletmer bsunders d'auge ^^ und de schatte idä kleider isch schön gsetzt^^
sweets bild :)
glg