Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 11:20
Boa ich hab mal wieder meine Bilder durchsucht und etwas gefunden das noch nicht so alt war ^-^

Eine Kugelschreiber Zeichnung aus dem Manga Miyuki-chan im Wunderland von mir.

Ich hab es gemalt nach dem ich den Manga bekommen hatte ^-^ Das bild wurde auf Rügen gemalt und mein Zeichen Material war begrenzt xD

Net sauer sein das es net so ganz der renner ist .. denoch find ich es wunder schön
Themen:
Miyuki-chan im Wunderland

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Humpty Dumpty

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheol-Jung
2008-10-09T10:23:51+00:00 09.10.2008 12:23
die haare sind cool geworden
gefällt mir ^^