Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2022 16:32
Hallöchen,

ein weiteres älteres Bild von mir, wollte damals eigentlich kolorieren, nur klappte nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. So blieb ein einfarbiges Bild, doch vor ich es wirklich beendet habe, mir kam die Idee nur das Herz zu kolorieren um ein ein wenig Deutung für das Bild zu geben.
Würde ich gern ein wenig mehr dazu zu schreiben, doch würde zu lang sein und ich bin mir auch nicht sicher, dass anderen meine Meinung teilen würden, so behalte ich meine Worte, meine Meinung. Alle müssen in ihrem eigenen Herz sehen und sich selbst finden, das finden was wirklich wichtig ist.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-22T16:01:16+00:00 22.03.2022 17:01
Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Die Idee, das Herz als einzigen Teil farbig zu machen, war eine sehr gute Idee, so steht es noch stärker im Fokus.
Außerdem mag ich die Stimmung wirklich sehr. Das Mädchen wirkt so glücklich und friedlich.
Antwort von:  Euthymia
22.03.2022 17:29
Danke, freut mich wenn es dir gefällt^^
Von:  -Ellena
2022-03-21T18:40:35+00:00 21.03.2022 19:40
Wau fantastisch!
Spricht schön
Antwort von:  Euthymia
21.03.2022 19:59
Danke^^