Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 22:42
Mir war nach einem Rabauken, also habe ich mir einen kleinen Badboy entworfen, der als Schurke die Gegend unruhig macht! Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Oekaki, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-27T19:03:42+00:00 27.08.2020 21:03
Das ist aber ein cooles Design!
Der Charakter sieht auf den ersten Blick schon echt interessant aus.
Seine Frisur finde ich btw. echt schick, und sein fieses Grinsen mag ich auch mega gerne! xD
Von:  eternal-shiva
2020-07-04T07:43:11+00:00 04.07.2020 09:43
Isaac gefällt mir! :D
Ich mag sein Gesicht richtig gut und auch die Haare sind sowas von toll mit den kleinen geflochtenen Zöpfchen als Details~
Aber ich bin auch begeistert wie toll du Körper zeichnen kannst, ich bin grad etwas geflasht von den Muskeln und.. den Füßen (ich kann keine Füße) x'D
Hach ja... so ein kleiner Badboy hat schon was :'D
Antwort von:  LadyMalice
04.07.2020 17:02
Aahhh, es freut mich tierisch, das zu lesen! Q///Q <3
Ich hab ja schon eine kleine Schwäche für Undercuts, aber bei ihm habe ich mal etwas neues ausgetestet. Daher fahre ich auf die kleinen Zöpfe an der seite bei ihm ab X) Es passt sogar zu seiner Persönlichkeit, wo ich mir erst unsicher war~

Und danke für deine netten Worte <3 Füße sind mir ein Graus, aber hier hat es wohl geklappt!
Antwort von:  eternal-shiva
04.07.2020 17:58
Also ich muss einfach sagen dass das Design auf mich perfekt wirkt xD
Es passt alles zusammen :D ich muss dich noch abonnieren, nicht dass ich was verpasse wenn’s was neues gibt ;___;