Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotone   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 09:45
Mein Handy als Gijinnka :>

Verwendete Referenz:
Mein Docomo Smartphone<3

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-28T08:00:27+00:00 28.05.2015 10:00
Hallo!

Hast du dir das wirklich als Klebefolie auf das Smartphone gesetzt? Ach, ich finde den Geist putzig und auch den transparenten Vergrößerungseffekt. Die Muster, die über den Anzug verlaufen, hätten bei einer anderen Farbe als Braun unruhig gewirkt - das hast du clever umgangen! Im Display hätte ich (weil du auch sonst sehr saubere Konturen verwendest) eine ähnliche Schriftart wie auf der Rückseite erwartet. Jedenfalls, es sind schöne Details enthalten und viel Liebe, das sieht man allein an der Armbanduhr.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Antwort von:  Kotone
28.05.2015 16:59
Hey ^^

Vielen lieben Dank für deinen konstruktiven Kommentar! Hab mich wirklich darüber gefreut.
Hätte nur die Frage, was du mit Klebefolie meinst?
Das Handy gibt es wirklich, genau so ^^
Habe es damals aus Japan importiert.
Ist wirklich ein süßes Handy..vorallem weil alles so im Schoko design ist xD Sogar das Akku zeichen und die Signal zeichen (Messer/Gabel/Löffel etc als Striche)
Den Geist finde ich auch richtig trollig..der wandert immer so hin und her..und man kann im Hintergrund die Schokotafeln verschwinden lassen wenn man drauf tipst..meist ist ein "Kleidungsstück" für den Geist drin, welches er sich dann holt XD

Die Schrift hab ich am Ende eingefügt..und ehrlich gesagt wurde ich dann etwas fauler und hab mir eher weniger Mühe gegeben |D' Ich bekenne mich schuldig..haha..

Jedenfalls..nochmal vielen vielen Dank :3
Antwort von: abgemeldet
28.05.2015 20:45
Mensch, was es alles gibt! Danke für die vielen Informationen.
Und ich dachte, das wäre auch als Bastelei, also zum aufkleben gedacht. Daher die Folienfrage :-)
Von: abgemeldet
2015-05-26T11:50:05+00:00 26.05.2015 13:50
süß^^
Von: abgemeldet
2015-05-26T07:50:07+00:00 26.05.2015 09:50
Ich heirate dein Handy *Q*
Schooooookiiiii ♥
Antwort von:  Kotone
28.05.2015 17:00
hahaha XD Das wäre sicher was für dich..
Alles so schokoladig..