Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shini   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 13:01
Ein Collab mit Satchely ! :3
(Bild anklicken für Originalgröße)
Es hat sehr viel Spaß gemacht. ^^
Leider ist bei mir später der Paintchat abgestürzt und Mina musste off, weshalb es nicht ganz fertig geworden ist. Wir hätten es auch nicht als JPEG-Datei speichern sollen, weil dadurch Artefakte entstanden sind. >__< naja...Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Militär

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunariaNox
2012-03-21T10:53:48+00:00 21.03.2012 11:53
WOOOOOW *_* hamma geil!!!
Von:  Suchen
2012-03-19T17:03:21+00:00 19.03.2012 18:03
Hübsch *__*
Mir gefällt der Kontrast zwischen den beiden Seiten sehr gut :)
Finde "Hope" total putzig, der Umhang ist toll geworden!
Und die ganzen Details an "War" (ich bezeichne die beiden einfach mal so~). Wirklich gut!
Von: abgemeldet
2012-03-19T14:55:14+00:00 19.03.2012 15:55
Gerne, ist auch ein sehr schönes Motiv. ; )
Der Kerl erinnert mich an Master Chief.
Was mir am meisten gefällt, ist die Idee euren Collabs.
Also ich hätte nicht geahnt das dieses Bild unfertig ist, auf mich wirkt es vollendet.
Ich find es klasse! : D

Und dir auch vielen Dank! Das war mein erster Gästebucheintrag. xD

LG, Rain