Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:44
NAch Mehrr alss einem Momat Meldet Sich der Operatorr dieses Mahll Mit etwass Kleinem.. Etwass sehr Kleinem.. Einem Oekaki ^^ Ich stehh Volll auff diese Kleien Bildchen hier. Sooo sehrr Das ich mich Tazächlich getraut habe Mahl mich selbst Zu zeichen.

Jaa Der Typp Links bin ich soo wie ich inn meinem Fanfic Aus sehe und daneben Shedina die Ebenfals in diesem ff Mitspielt.. Mehrr Giebt ess Dazu denke ich mahl nicht Zu sagen ^^


Ist der Fanfic "The journey to ZINZ" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Oekaki

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-08-08T22:15:34+00:00 09.08.2012 00:15
Deinereiner sieht gelungen aus x3 schön männlich. Vllt etwas zu alt, die Falten am Mund lassen dich etwas zu alt wirken, ansonsten aber nicht schlecht.
Bei Shedina kann man nun klar erkennen dass sie hier männlicher wirkt. Frauen haben vor allem rundlichere Gesichter und größere Augen. Das ist selbst für mich ein Problem, da ich übergroße Augen verabscheue...
Persönlich finde ich es allerdings nicht schlimm, dass Frauen etwas männlicher rüberkommen. Zu Shedina passt es irgendwie ^^
Von:  Chisuga-Sukuta
2012-03-06T12:51:44+00:00 06.03.2012 13:51
wow das sieht echt toll aus *o*

lg
na-chan♥
Von:  Uuki
2012-03-04T21:32:17+00:00 04.03.2012 22:32
Lucie: uii, gut zu wissen, jetzt weiß ich, wie du TG ausschaust.

Uuki: das ist ja Oekaki, das bedeutet, Du hast es mit GT gezeichnet, denk ich mal, nicht?

Ilona: aha, der Mann ist also der, der immer was abkriegt im FanFic

Lucie: musst Du ihn gleich so fertig machen, ilona?

Uuki: hör nicht auf sie, sie mag Dich in Wirklichkeit *Ilona's Wange kneif*

Ilona: määääh

Lucie: Und Shedina, dich habe ich zwar schon oft gesehen, aber trotzdem siehst du da auch wunderhübsch aus, Deine blaue Haare sind richtig hübsch, da ist meine blaue Haare gar nichts

Uuki: aha, Du wirst also auch blau-haar-fetisch wie TG

Lucie: stimmt gar nicht, wenn dann bist Du es...

Ilona: also ich mag Zucker

Uuki: was hat denn das damit zu tun???

Lucie: Naja, wir mögen blaue Haare, sie mag Zucker, klingt doch logisch oder?

Uuki: naja, logisch klingt für mich, wenn die Determinante von Matrizen genau dann Null ist, wenn sie nicht invertierbar sind...

Lucie: das klingt nach Mathe

Uuki: logisch oder?

Ilona: omg, ich stell ihn grad bildloch vor, wie er bei einem Kapitel einen Salto macht...

Uuki: ja, ilona, mach Du doch selber einen Salto, dann weißt Du, wie weh es tut, wenn Du mit dem Kopf auf dem Boden landest

Ilona: aber es klingt lustig^^

Uuki: ah, mensch, ilona, Du kleine süße Franzosin

Lucie: ich bin müüde...

Uuki: ok, dann machen wir auch hier Schluss, also bis zum nächsten FA

Ilona: oder Douji!

Uuki: Du meinst den Pokemon-douji?

Ilona: klar, was denn sonst?

Uuki: naja, wir müssen erstmal weiter korrigieren, und den freigeschaltete Kapitel im FanFic noch kommentieren, also wir haben noch was zu tun

Ilona: also ich hab immer Zeit, ich glaub eher, du bist derjenige, der viel zu tun hat

Uuki: jaja...