Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 09:01
Weil das, was sie haben, einfach nur wunderschön und herzzereißend ist. Q//Q
Selbst wenn man sie nicht shippt. Was ich aber mit Feuereifer tue.
Carol und Daryl aus The Walking Dead (Serie, nicht Comic).

Meine kreativste Zeit ist immer kurz vor Prüfungen... :'D

Danke für die Aufmerksamkeit. <3

Themen:
The Walking Dead

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-02-11T11:06:14+00:00 11.02.2012 12:06
Wie? Wie konnte es passieren, dass ich es bisher noch nicht gesehen habe? Irgendwie ist es an mir vorbeigeschlichen...! D: Jetzt habe ich es erst gesehen, als ich auf deinem Stecki war. Mist!

Aaaawwwwww~ ♥

Irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, die beiden zu shippen (wieso eigentlich?). Aber wahrscheinlich brauche ich keine Liebesschwüre und Küsse um mit den beiden glücklich zu sein, denn irgendwie ist dieses Unausgesprochene zwischen ihnen auch wunderschön.
Und ich hätte bei der Stelle so dermaßen in meinem Bildschirm krabbeln und sie aus Dankbarkeit umarmen können! ;__; So true...

Ich mag die Symmetrie im Bild total gerne und dass es trotzdem nicht mega statisch wirkt. Wie kann man nur mit so wenigen Linien und so wenig Farbe so viele Gefühle einfangen...? ;___;
Von:  Vize
2012-02-06T20:41:07+00:00 06.02.2012 21:41
Ich kenne nur die Comics (hab die Serie nur teilweise angefangen zu gucken).
Aber mir gefällt das Bild wahnsinnig gut. Sehr simpel aber doch irgendwie aussagekräftig :3
Daumen hoch!
Von:  Wednesday
2012-02-04T13:11:00+00:00 04.02.2012 14:11
Weil das was sie haben ... XD
Mann, das macht mir so Angst vor den nächsten Folgen. XD"
Ich mein, die Auswirkungen von dem, was Daryl in der Vision von seinem Bruder gehört hat, haben sich ja noch gar nicht gezeigt. Bzw. es kann ja nicht sein, dass Rick und die anderen das sofort wieder aus ihm rausgeprügelt haben, an der Stelle, als sie die Ohren sehen. XD"
Ich hab nur Angst, dass Daryl sowas sagt wie: Fick dich, Schlampe, ich brauch niemanden, ich komm alleine klar! D: