Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 11:56
Joah, so ganz abseits von den Challenge Bildern bin ich heute über schicke Aquarell-Brushes für Krita gestolpert...und statt brav am nächsten Challenge-Bild weiter zu malen, musste ich die dann natürlich auch direkt ausprobieren, haha. ^^; Und irgendwie ist auch meinem bloßen Herumprobieren dann irgendwie erst ein Himmel geworden (und ich mag wie schön man mit diesen Brushes Wolken malen kann :D)...und dann kam irgendwie noch eine Wüstenlandschaft dazu...damits nicht so leer ist hab ich dann noch ein paar Türme reingeklatscht.^^; War jetzt alles recht spontan und flott daher gemalt, aber hat auch echt mal wieder Spaß gemacht was mit ner Landschaft zu fabrizieren. :D Wie auch immer, ich wollte euch diese kleine Experiment nicht vorenthalten. :) Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:20:22+00:00 24.02.2021 16:20
Ist schön geworden :D Mir gefallen hier vor allem die Dünen! Bei den Türmen allerdings kannst du ruhig kräftiger vorgehen, immerhin bestehen die meistens aus Stein oder... was massiverem eben xD
Antwort von:  sma
25.02.2021 07:28
Danke schön. :D
Hmmm...die Türme sind bestimmt auch nur aus Sand und eh....Fata Morganas oder so... haha XD Ganz ehrlich, so im Nachhinein denk ich so, ich hätte nur weiter hinten die Türme einmalen sollen und weiter vorne vllt was anderes als Augenfänger...Gerade den vorderen mag ich im nachhinein nicht mehr so gern.^^
Von:  Nudelchen
2021-02-21T15:53:53+00:00 21.02.2021 16:53
Ein hübsches kleines Experiment.
Ich finde besonders den Himmel und die weichen Wolken richtig hübsch!
Die Schatten im Sand sehen aber natürlich auch toll aus. :)
Antwort von:  sma
22.02.2021 07:52
Auch hier wieder: danke für deine lieben Worte. :D Ich denke ich werde die Brushes auf jeden Fall für Wolken auch nochmal häufiger nehmen, beim Rest muss ich wohl nochmal ein wenig herum experimentieren, wie man sie gut einsetzt, bis es sich für mich flüssig anfühlt. Mal sehen wo sie dann am Ende in meinen Prozess integriert werden.^^
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:57
Oh cool!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim experimentieren. ^^