Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anne_kritzelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 14:01
Kino... Du kannst deinen Ursprung nicht verändern, Du kannst ihn nicht verdrängen oder vergessen... Aber Du allein hast es in der Hand was daraus wird... Sieh nicht das Monster in deinem Vater, sieh was er war, wie er war als er noch der war, der er war... Dein Vater. Der Vater, der mit dir einschlief, der dich in den Arm nahm und dir zeigte wie man ein Schwert führt...Denk an seine Liebe und seine Zuneigung... Du warst sein Weg des Shinobi, du warst seine Bestimmung. Er liebte Dich. Leider verfärbte sich diese Liebe und Sorge in Boshaftigkeit und Gier... Dennoch verlor er nie den Blick auf Dich, Dich zu schützen und für dich zu sorgen... Kino du warst und bist das großartigste was wir jemals geschaffen haben, das schönste, was dein Vater dieser Welt je geschenkt hat... Du warst seine Blume, sein Weg, sein Stern und seine Sonne... Kino du bist all das... immer noch... für immer.. Themen:
Naruto, Masashi Kishimoto

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-10-06T18:44:27+00:00 06.10.2020 20:44
Super langer Fanart-Titel, aber das Bild gefällt mir. :-D
Und auch der Text dazu. Ist das aus einer Fanfiction oder Doujinshi?
Mir gefällt auch Zabuzas Blick total. Er war eh einer meiner Lieblingscharaktere aus Naruto.^^
Antwort von:  Anne_kritzelt
06.10.2020 21:20
:) Heyho! Es wird ein Doujinshi arbeite gerade daran! :] Danke für dein Kompliment und deinen Kommi! Freue mich total, wenn ich das Ergebnis endlich präsentieren kann!! ♥
Antwort von:  MangaMatti
07.10.2020 10:18
Cool, bin auf jeden Fall am Doujinshi interessiert. Sag mal Bescheid, wenn die ersten Seiten online sind ;-)
Antwort von:  Anne_kritzelt
07.10.2020 17:54
Klar mache ich! :]