Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 20:40
Wollte auch mal eins dieser Flüssigkeit im Glas Motive ausprobieren. Es ist leider nicht so geworden wie ich es haben wollte, aber es hat tzd. Meiner Meinung nach nen interessanten touch.
Wie gefällts euch so?


Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website: https://katarina-kirishiki.jimdo.com/
If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:51:48+00:00 09.03.2020 21:51
Ich muss zugeben, dass ich bei ihrem Haar zuerst an Wolken gedacht habe, bis ich die Wasserlinie gesehen habe. Wahrscheinlich weil sie so fluffig sind und wegen den Sternen. Aber dann hab ich die Wasserlinie gesehen und dann war es natürlich klar.
Auf jeden Fall aber finde ich die Haare echt schön!
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
10.03.2020 11:14
dankeschöön :D
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-21T14:00:08+00:00 21.02.2020 15:00
Sehr hübsch, ihr Haar sieht klasse aus.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
22.02.2020 10:11
dankeschöön :D