Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 21:42


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-02-08T15:51:37+00:00 08.02.2020 16:51
OOooh... man will ihm irgendwie durch die Haare wuscheln und ihm sagen, dass alles gut ist. ^^
Mir gefällt seine Hand, sieht echt cool aus.
Von:  Drachenprinz
2020-02-07T22:17:54+00:00 07.02.2020 23:17
Oh, sehr cool! Ich sehe, das Bild ist 'Schizophrenia' zugeordnet, aber den Charakter kenn ich noch gar nicht, oder? :o
Der sieht auf jeden Fall interessant aus, so richtig schön emo! :DD Hach ja, ich hab ja auch in der Schule immer gerne gekritzelt. xD
Gefällt mir vom Design auf jeden Fall und sieht auch so schön desinteressiert aus, sehr relatable. Und ich find deine digitalen Colos immer so toll, die sind so schön kräftig! Wobei die mit Buntstift mir auch gefallen, auf eine andere Art, die sind eben irgendwie 'blasser und seichter'. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
07.02.2020 23:22
Heh, doch, das ist James mit 15 xD weiß auch nicht, ich hatte da spontan Lust drauf, was aber nicht heißt dass man das so schön erkennen muss xD.
Ich hab in der Schule auch eigentlich nicht viel anderes gemacht als zu zeichnen. Und desinteressiert war ich eigentlich auch immer xD
Freut mich dass die meine digitalen colos gefallen, ich werd auch selber langsam zufriedener mit dem Stil :D
Antwort von:  Drachenprinz
07.02.2020 23:27
OMG, das ist James? :DD Jetzt find ich das noch cooler. XD James als Emo... Okay, vielleicht ist er das ja immer noch irgendwie, wobei ich das schwer zu sagen finde, weil dadurch, dass sein Leben so krass von seiner Schizophrenie bestimmt wird, bestimmt einiges von seiner eigentlichen Persönlichkeit nicht mehr so durchkommt. ._. Aber dass er sich früher so gestylet hat, find ich irgendwie super. xD
Joah, ich hab auch meistens in der Schule aus dem Fenster geguckt und irgendwelches Zeug fantasiert, bis die Stunde rum war. X'D
Und das ist sehr schön, wenn du auch selbst zufriedener wirst, das kannst du ja auch wirklich sein. c:
Antwort von:  ReptarCrane
07.02.2020 23:37
Joo! xD
Irgendwie schon, ja, aber vor allem fehlt ihm da aktuell auch total die Energie für sich überhaupt irgendwie groß zu stylen, und du hast auch recht damit dass die Schizophrenie seine Persönlichkeit allgemein sehr stark beeinflusst. Grade sich die Haare zu Tönen wenn man eigentlich schwarze Haare hat ist fucking aufwendig x'D aber früher hat er das sehr gern gemacht, und sich eben auch geschminkt, was seine Pflegeeltern so gar nicht gut fanden x'D

Joa genau das hab ich auch immer im Unterricht gemacht xD
Antwort von:  Drachenprinz
07.02.2020 23:41
Das find ich echt sehr cool, weiß auch nicht. :D Und ja, dass man in so einem Zustand, in dem James aktuell ist, nicht mehr so die Energie für solche aufwendigen Stylings hat, kann ich mir vorstellen. Steht ihm aber. xD Vielleicht könnte er ja Schminktipps mit Roger austauschen! (Also, mit seinem Sanitäter... yo, normal!)

Wir waren richtig vorbildliche Schüler. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
08.02.2020 00:10
Jaa ich weiß nicht, ich find ihn auch sehr cute so xD
(Ey ich hab mir den Sanis im Krankenwagen auch immer über jeden Mist geredet! Is deren Job jemanden gegebenfalls abzulenken und zu beruhigen! xD aber James würde wohl eher Roger Tipps geben, der muss ja ne Menge nachholen xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
08.02.2020 00:13
Emos sind halt awesome, wat willste machen. XD
(Oh, Verena und ich haben auch mal sehr amüsante Konversationen mit ein paar Sanitätern gehabt, die waren auch echt cool drauf. x'D Scheint in deren Natur zu liegen!
Und ja, vielleicht könnte James ja Schmink-Tutorials machen und hat Roger dann als Follower. Lol, AU - James hat einen YouTube-Channel namens 'James' Beatuy Palace'. xDD)