Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2003 16:04
Also......das ist ein sehr blödes Bild und doch das beste das ich jeh gemacht habe (kann nicht gut malen) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikoujutsuka
2003-05-16T23:34:16+00:00 17.05.2003 01:34
Hmm...ich muss zugeben, besonders begabt bist du nicht ^_^°. Das ist jetzt aber nicht bös oder abwertend gemeint oder so :). Hast es immerhin versucht, danke <knuddel> ^_^. Und die Idee mit dem Schwert ist echt cool, das kann ich mir ganz gut vorstellen...Seiko-chan, durch die Strassen schlendernd und so ein monströses Schwert über der Schulter schwingend XD.