Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2020 19:28
Hallo meine Lieben Follower~

Hier ist ein sagen wir mal ein Bild was ich früher mal gezeichnet habe, eine kleine Zeitreise, von Bild 1 Engel Dog
ist dies Bild 2 von meinen Skizzen die ich mal nachzeichnen wollte :).

Hier der Link zu meiner ersten Zeitreise Bild wer es noch nicht gesehen hat : https://www.animexx.de/fanart/zeichner/508748/2546551/


Diese Person hieß Jacob, da war ich gerade 14 Jahre wo ich ihn durch meinen Bruder kennengelernt hatte.
Leider war es eine einseitige Verschlossenheit, doch wie waren wir früher alle ? Man ist verknallt als Teenager :-).

Hoffe es gefällt euch!
Es ist eine Reihe und wird wohl auch weiter geführt, ich habe so viele Skizzen gefunden, die ich früher ,mal gezeichnet hatte <3.

unten sieht ihr immer meine Alten Bilder, wie sie davor aussahen, diesmal ist das Zwischen schritt Bild von 2004 :).

Wir sehen uns bald wieder~

eure Kaycia~
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare