Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feenk7nig   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2004 11:24
Wir (Sei-chan, Shekina, ich) hatten überlegt ein Halloween Bild zu malen, die Bedingung war ein Rabe ein Kürbis und ein Kreuz sollten mit drauf, das is nun mein Bild ^^ (erster Versuch)
Und, hat jemand den Raben erkannt? ^^'
(in den Kürbisaugen sind übrigens Kerzen, weiß grad net ob man das im Scann sieht)
Themen:
Halloween

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T11:55:07+00:00 28.10.2004 13:55
*_* Da waren wir wohl etwa gleichzeitig fertig!
Das ist wirklich ne gute Idee mit den Kerzenaugen. Ich bin fast eifersüchtig weil ich auch noch so einen Kürbismann machen wollte!^^ Hat der Rabe noch einen Kopf?
Ich finde es insgesamt sehr schön. Der Hintergrund ist schön dicht und geheimnisvoll. Die Figur leuchtet hingegen. Das hat was sehr (passend) geisterhaftes^^
*empfehl*
Von:  Ramirez
2004-10-28T11:38:55+00:00 28.10.2004 13:38
KREISCH! Der Rabe T___T Des arme Fusseltierchen Ö_Ö
Die Idee mit den Kerzenaugen gefällt mir sehr, stell dir vor du weinst Wachstränen, huh...
Schönes Bild, so gruselich, mag die Farben^^
Ramirez