Zum Inhalt der Seite


Fanart

Princess_Doe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2004 17:27
..oder Stagnierung, was auch immer das richtige Wort sein mag.

Jedenfalls leide ich unter stagnierenden Leistungen. Ein wenig sollen das die unbeholfenen Buntstiftkrakeluren im Hintergrund ausdrücken. kinderzeichnung mit der linken Hand angefertigt. Wie sonst kann man als Erwachsener glaubwürdig Kinderzeichnungen imitieren, als mit der undominanten Hand?! Die Zeichnungen sind kaum gesteuert, fast assoziativ. Die rechte Hand neigt zu sehr zur Kontrolle, doch ich wünsche mir mehr Freiheit.

Widmungen:

@ Sei-chan: *auf Pulli zeig* ich habs getan^^

@Gab: Ich weiß, das Bild zeigt auch nicht mehr Action, aber immerhin beschäftigt es sich mit mehr Action^^

@nobody: Ich habe erst darüber nachgedacht dir dieses Bild ganz zu widmen, aber dann bekam ih Zweifel, dass es dir zu bunt sein könnte..

@tjulan: Als kleines Trostpflaster, dass du so lange auf dein Bild warten mußt.

@alphamännchen: Irgendwie sieht er nicht mehr so ganz Mitleid erregend aus, aber dennoch, oder? *_*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-11-14T19:51:26+00:00 14.11.2004 20:51
genial..der blick...wunderbar.
ano...ich mag den pulli...
das ist für nono nicht zu bunt*kicher*
sie malt ja auch gelegentlich solche bilder...^^;;;
*g*
ano...ich mag die wand.
Von:  demoniacalchild
2004-11-02T13:51:50+00:00 02.11.2004 14:51
darf ihc ihn behalten???
*bettel*

=°.^=
Von: abgemeldet
2004-11-02T12:37:26+00:00 02.11.2004 13:37
Wow!! Das is wie immer toll *__* Deine Aquarellcolos gefallen mir super gut ^^
Von:  Alphons
2004-10-27T20:44:00+00:00 27.10.2004 22:44
\;_;/ herrje, ich würde niemals so was hinbekommen... ;_; aaah ich finde deine Gesichtsformen so schön... u_u dangge für die widmung! X3
Von: abgemeldet
2004-10-27T15:07:25+00:00 27.10.2004 17:07
mmmh, schwierig zu beschreiben, an sich interessant ... dinosaurier-hörnchen am kopf? ää
seinem titel wird es in jedem fall gerecht ...
Von:  nobody
2004-10-27T15:03:49+00:00 27.10.2004 17:03
O.O zu bunt ???
NAAAAEIN *O* nch viel, viiiiel bunter @,@ *brabel*

*ggg* nur weil ich wenig faben benutze heist das nicht das ich nichts buntes =^^=

diue widmung für alle ist total süß, abr wie soll man ihn denn teilen ?_?
Ich krieg den MUND !!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-27T13:49:15+00:00 27.10.2004 15:49
\*0*/ *freude* Ich find das voll schön! Aber: man sollte es doch in Originalgröße angucken!! *__*
Ich mag seinen Blick irgendwie. Die Lippen find ich auch so schön und die Nase und den Pulli natürlich. XD
u_u das einzige was ich kritisieren könnte: ich finde die Beine wirken etwas flach, weiß nicht wie ich es erklären soll, platt irgendwie. *mäh super ausgedrückt* Ich hoffe du weißt was ich meine. T_T *knuff*