Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 22:54
Im Zirkel "Kakao mit Keks" läuft zur zeit eine One Piece STA und hier ist meine dritte Karte dafür :D
Brook und die Risky Brothers haben eine gemütliche Teeparty mitten im "Wald". Was Brook den kleinen Eichhörnchen unanständiges beibringt...

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361099?sort=benutzer

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-05T16:06:05+00:00 05.04.2023 18:06
Hey,

dass ist ein sehr schönes Motiv und Brook und die kleinen Tiere sehen super aus.
Von:  Ship-happens
2023-03-17T12:57:01+00:00 17.03.2023 13:57
Hehehehe. Ich liebe dieses Pantie in der Hand.
Ich muss gestehen, das ich mich recht schnell in deinen Stil verguckt habe, er ist definitiv was anderes und unfassbar schön. Ich glaube nicht, das es nun an der STA lag, sondern mehr wie unfassbar schön die Farben und die Linien sind. Auch die Idee dahinter, finde ich super lustig! Mit einem Zylinder zusätzlich, hätte das ganze einen gewaltigen Touch von "Alice im Wunderland" gehabt, mit einem sehr perversen und knöchigen... Hutmachen? :D Definitiv einer meiner Favoriten ♥