Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 13:24
Erste Karte für die Glitzer STA im Hot Chocolate Zirkel :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-13T16:47:26+00:00 13.05.2019 18:47
Die Karte ist sehr schön geworden *_*
Ich finde die Idee mit der Silhouette echt gut. Die Farben im Flügel sind einfach klasse~
Auch die Gestaltung der Blüte und der HG sind echt sehr gut.
Ich liebe Schmetterlinge und die würde ich zu gerne haben *^*
Hab nichts daran auszusetzen x3
Ein wunderschöner Beitrag und von allen Beiträgen in der STA mein absoluter Favorit *-*
Mach weiter so ^-^b

LG Zoe
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-06T17:24:23+00:00 06.05.2019 19:24
Die Kombination aus Silhouettenschnitt und Glitzer passt so gut und ich mag Schmetterlinge auch so sehr. Die Details und der filigrane Schnitt sind so klasse, dass ich länger und genauer auf dem Insekt schauen muss. Auch die angedeuteten Blumen im Hintergrund kann man erahnen,dass der kleine geflügelte Freund in einem Blütennektarparadies gelandet ist.
Von: mari-mari
2019-05-03T08:56:16+00:00 03.05.2019 10:56
Holla the ForrestFairy oder so, dieses geflügelte Etwas ist sehr hübsch. Die Flügel sehen super aus und die Farben sind dir sehr gelungen. Sie sieht simpel aus, hat aber sicher einige Zeit in anspruch genommen, oder? An der Blüte hätte ich mir vielleicht dunklere Schatten gewünscht, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Alles in allem hast du eine wirklich schöne Karte kreiert. ^^
Von:  Jondy
2019-05-02T19:28:25+00:00 02.05.2019 21:28
Die Idee ist echt schön und ich finde es auch gut, wie du den Schmetterling so komplett in schwarz gehalten hast. So hebt er sich noch mal vom Rest ganz gut ab und das Glitzer in seinen Flügeln kommt ganz gut zur Wirkung.
Die Blüte ist auch ganz schick gezeichnet, vor allem der Übergang von weißen zu dunklen Outlines macht es recht spannend.
Eine hübsche Karte auf jeden Fall.
Von:  Calyses
2019-04-30T22:26:36+00:00 01.05.2019 00:26
Von deinen beiden Karten mein Liebling und auch ein Favo. Die Flügel hauen mich gerade um. Die sind wunderschön geworden.
Von:  Daelis
2019-04-29T09:30:19+00:00 29.04.2019 11:30
Was für ein Wahnsinnseffekt! Das Galaxiemuster mit dem Glitter vereint geben wirklich einen tollen Hingucker in den Schmetterlingsflügeln. Welche Geheimnisse dieses spezielle Exemplar wohl mit sich trägt? Vermutlich schlage ich damit übers Ziel hinaus, aber man könnte es direkt philosophisch sehen. Der Schmetterling, in dessen Flügeln sich die gesamte Galaxie widerspiegelt, ein Blick in die Ferne, in die Unendlichkeit des Seins. Wäre sicher eine tolle Idee für eine Kurzgeschichte. x)
Aber zurück zur Karte, denn die sieht wirklich fantastisch aus mit den violetten Blütenmeeren und dem Schmetterling im Zentrum. Klar einer meiner Favoriten in dieser Aktion.
Von:  speedypig
2019-04-28T08:24:17+00:00 28.04.2019 10:24
Der Schmetterling Glitzer so schön und vor allem mag ich das Galaxymuster in dne Flügeln >w<
Doe Blume sieht auch sehr schön aus von dne Blütnblättern her und im ganzen mag ich die Farben. Das Lila und grün passt super zu dne Farben des Schmetterlings und doe Highlights sind hier auch sehr schön geworden owo
Auf jeden fall eine Karte, über die ich mich freuen würde x3
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:07:10+00:00 26.04.2019 19:07
Das ist eine wirklich super hübsche Karte.
Der Galaxy-Effekt bei den Flügeln des Schmetterlings sieht total schön aus. Der Glitzer passt dazu auch einfach perfekt.