Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2002 20:43
Hi Mahourca! Falls du das hier liest, ich bin schon gespannt auf dein Kommentar, weil du es ja nicht magst, wenn jemand Charaktere verändert :p
Ruf es allen zu: Yupi Yupla Karappata. Unser Lied, es beginnt immer mit NuDeMi *g*. Der Titel passt zwar nicht so ganz, aber ich finde es hört sich gut an. Das Bild hab ich ohne Vorlage gemacht, was man an dem dreimal geknickten Arm erkennen kann -^^-;;; War zum Radieren schon zu spät (Fineliner kann man nicht radieren). NuDeMi hat außerdem einen Klumpfuß und einen Plattfuß, wie peinlich!!! Den Hut hab ich weggelassen, weil ich die Frisur so mag *schmacht*, ich meine natürlich nur die Zöpfe, der Pony ist so platt, weil... weil NuDeMi sich die Haare gegelt hat! JAWOHL!

DAS BILD IST lissi (fanatic) GEWIDMET; WEIL SIE SO LANGE DRAUF WARTEN MUSSTE.
und
DAS BILD IST AUSSERDEM NOCH mahourca GEWIDMET; WEIL SIE ES NICHT MAG WENN MANN CHARAS VERÄNDERT.
Themen:
DoReMi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Doremi Harukaze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T08:30:33+00:00 03.12.2004 09:30
Interessantes Bild ^^
Von: abgemeldet
2002-07-19T20:39:26+00:00 19.07.2002 22:39
hahahahaha!genial!
Von: abgemeldet
2002-01-16T15:28:18+00:00 16.01.2002 16:28
uuuh...sexy! wuschte garnet, dass grundschülerinnen schon SOLCHE dinger haben ^_-
Von:  SanKamo
2002-01-05T22:33:06+00:00 05.01.2002 23:33
die lippen sind wirklich stark (hab ich dir ja noch gar nich gesagt *schäm*) und die haargummis (oder was das sien soll)mag ich ^__^ irgendwie hat sie ein wenig speck an den hüften ^^ die augen sind nich ganz im doremi-stil sind aber okay ;) und danke für die widmung ^__^ muss dir auch mal wieder was widmen
Von:  Duplica
2002-01-05T14:20:47+00:00 05.01.2002 15:20
*hehe* das is ja voll geil!!!!!!! sexy! ihre lippen gfalln mir besonders gut!!
Von:  -Mari-
2002-01-05T12:44:43+00:00 05.01.2002 13:44
n manga? nee danke! ich bin schon froh, wenn ich EINE zeichnung hinkriege, die gut aussehen (die anderen sehen immer so aus wie das aiko und hazuki bild). außerdem hab ich nie ideen, das wird bestimmt total öde. der doremi stil ist total schwer, weil ich immer meinen eigenen (behinderten, schlechten) mit reinbringe...
Von:  Callie
2002-01-05T10:51:47+00:00 05.01.2002 11:51
argh, na danke für die widmung ^^;

ok, ich sehe das jetzt einfach mal als parodie an. ich mag ja parodien (siehe meine dojinshi..da hab ich ja die Sodomi gemalt ^^) naja..die idee ist schon ok und ganz witzig, aber es ist halt ziemlich doremi-untypisch und vom zeichenstil nicht so mein geschmack. aber es aktzeptabel..wenn ich mir manche zeichnungen von anderen leuten anschau die gar nix verändern wollten und die charas schon durch ihr nicht können verunstalten! mach dohc auch einen manga draus oder so, es wär zwar nicht schön aber lustig bestimmt (ist bei meinen ja auch so ^^)