Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Leider ist die Zusammenstellung verschwommen, aber ich hoffe man erkennt den Glitzereffekt etwas.
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2023 21:54
Meine ersten Kakaokarten nach ca. vier Jahren. Eigentlich hatte ich mir gar nicht vorgenommen Kakaokarten zu zeichnen oder zu tauschen, aber dann liefen mir die Karten von -Rika- über den Weg.
Hier sind sie zu sehen: https://www.animexx.de/fanart/serie/1821/2749107/
Und hier sind ihre Yoshikarten zu sehen: https://www.animexx.de/fanart/2749843/

Wir haben uns über die Karten, den Film und noch mehr Mariozeug unterhalten und so führte eins zum Anderen. Est als ich meine Kartenvorlage auf das Blatt gelegt hatte, wurde mir bewusst, dass ich doch etwas Bammel vor dem kleinen Format hatte. Dann hatte ich noch etwas Schwierigkeiten mit dem neuen Block, den ich vorher nicht getestet hatte. Zwischendurch sahen die Karten echt blass aus. Jetzt sind sie farblich kräftiger. Glücklichrweise mögen Rika und ich beide Glitzerfarbe auf Kakaokarten.

327 Lumalee
Ursprünglich sollte Lumalee nur eine Testkarte werden, aber Rika mag das Kerlchen so gern, sodass sie diese Karte auch gerne ertauschen wollte. Das war für mich auch gut, denn sie hatte zwei ultrasüße Yoshikarten angefangen und ich hätte mich niemals entscheiden könnnen. xD

328 Rosalina und ihre Sternenkinder
Wenn in einer Auswahl schon Rosalina mit drin ist, dann zeichne ich auch die Sternenmama meist mit ihren Kindern. Übrigens: Gestern vor 16 Jahren kam Super Mario Galaxy in Japan raus.

329 grüner Honigmelonensaft
Rika hatte erwähnt, dass sie meine Getränkebilder mochte und sich vorstellen konnte von mir einen Yoshi in einem Getränk zu bekommen. Auch sie wollte es ausprobieren und hat mir einen wunderschönen Yoshi in einer Tasse gemacht. ♡ Am Anfang hatte ich Bammel, weil ich meine Getränkebilder sonst immer auf A4 gemalt habe. Das ging aber sogar ganz gut.

330 der Pinguinkönig
Wir beide fanden den Pinguinkönig ziemlich cool in dem Film. Doch sie hatte noch weitere Mariocharaktere, die sie sich als Karten von mir vorstellen konnte. Letztlich habe ich mich doch für den König und seine tapferen Kämpfer entschieden! Die Kerlchen sind einfach goldig. ♡ Irgendwie tat es mir leid, wie sie so schnell besiegt wurden.

Ich hoffe die Karten gefallen jemanden. :) Und falls jemand zufällig eine Fotocollageapp empfehlen kann, wäre das super. Die schlechte Qualität von meiner ist nicht so feierlich. Ich hoffe man erkennt die Zwischenschritte auf den Fotos dennoch.
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yoshi, Rosalina, Luma

Rosalina: :
https://www.smashbros.com/wiiu-3ds/de/characters/rosetta.html

Der Pinguinkönig und sein Gefolge:
https://www.gamesradar.com/mario-movie-penguin/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2023-11-06T17:42:52+00:00 06.11.2023 18:42
Liebe UserMyaco[[/user]]
Nach wie vor schwärme (liebe) ich total von deinen Karten und du hast alle so schön in Szene gsetzt, einfach mega *__*! Dazu kommt noch diese echt hübsche und saubere coloration die super mit licht/schatten gesetzt wurde. Der tolle Glitzereffekten rundet das ganze super ab ^^. Ich bin echt mega froh haben wir uns auf 4 Karten, statt die geplanten 3 XD, ausgeweitet, denn es wäre auch mir schwer gefallen eine Karte zurück zu lassen >.<. Es hat auch echt spass gemacht sich über das Super Mario Universum zu unterhalten und neues zu erfahren und andere Dinge zu quatschen ^^. Nochmal vielen herzlichen Dank für deine megaschönen Karten <3! Liebe Grüsse Rika
Antwort von:  Myaco
06.11.2023 19:41
ich freue mich so sher, dass dir die Karten gefallen. <3 Ich bin so froh, dass wir das mit dem Tausch gemacht haben. Eigentlich hatte ich mir wirklich vorgenommen nicht mehr zu tauschen, aber dann war es einfach so spaßig. Und wir uns auch so gut unterhalten haben. :3 Vielleicht tauschen wir irgendwann mal wieder. <3
Von:  TR38
2023-11-03T11:49:16+00:00 03.11.2023 12:49
Wie hübsch, schade das ich nicht zeichnen kann. Sonst würde ich auch mit dir tauschen.

Deine Getränkebilder werden langsam zu einer Art Markenzeichen von dir. XD
Antwort von:  Myaco
04.11.2023 22:04
Dir würde ich auch so eine machen, weil du immer so gute Ideen hast, die ich verwenden darf. :)
Wobei Alexandra Völker und Nashi damit angefangen hatten. So gesehen bediene ich mich bei ihren Ideen. Da fällt mir ein, dass ich einige Bilder noch einscannen muss. xD
Antwort von:  TR38
05.11.2023 01:37
Was? Echt? Aber hallo, bin sofort dabei und Feuer und Flamme.
Dafür liefer ich dir mit Freuden auch weiter Ideen. Also hätte ich sowieso aber das weißt du ja nicht. Also Pssst. ;)

Nur weil andere die Idee schon vor dir hatten. Bedeutet es ja nicht dass es nicht zu einem wichtigen Teil deines Contents werden kann.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
Antwort von:  Myaco
06.11.2023 19:43
Na logisch. Ich hoffe du hast dir schon was überlegt. B) Gegen Ideen und eine Seele Karten zu tauschen ist doch nicht für umsonst arbeiten. O:)

Das stimmt auch wieder. Hin und wieder keimt in mir halt der Gedanke, dass es nachgemacht sein könnte.
Ich muss gestehen, dass ich immer noch den krieg mit dem Scanner wagen muss. Der mag die Ringbindung von meinem Block nämlich nicht. xD
Antwort von:  TR38
07.11.2023 20:30
Sry ich kann dir nur Ideen bieten. Die Seele hast du doch schon vor langer Zeit bekommen. ;)

Was überlegen, hmmm, kann ich auch so ein Getränkekakao haben? Ich mag besonders Erdbeeren.
Antwort von:  Myaco
07.11.2023 20:36
Ach jaaa! Da war ja was. Ideen bieten sich aber auch gut an.

Klar kannst du auch ein Getränk haben. :D "Getränkekakao" liest sich schon lustig, aber ich weiß was du meinst. Es passt nur so schön. Kakao ist ein Getränk und du möchtest eine Kakaokarte mit Getränk.
Antwort von:  TR38
07.11.2023 20:53
In der Tat eine schöne Wortzusammenführung. XD