Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2023 11:44
Kakaos meiner Wassermelonenfee, Merron und meiner Luna Motten-Fee, Lyra ^w^
Hah, jetzt hab ich schon 3 Feen-OCs (die Feenformen meiner Wächterinnen nicht eingerechnet)... Hilfe :DD

Lyra ist noch relativ neu. Sie ist die (unfreiwillige) Mentorin meiner Étoile. Ich freu mich schon drauf, sie häufiger zu zeichnen. <3

Danke fürs Anschauen und noch nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T19:37:45+00:00 30.10.2023 20:37
Beide Karten sehen wirklich schön aus. :)
Deine kleine Merron hat so ein niedliches Design. Der fröhlich lachende Gesichtsausdruck und die Dymamik, die das Bild durch die Bewegung bei den Zöpfen und dem Rock erhält, lassen sie so lebendig, gut gelaunt und aufgeweckt wirken. ^^
Die Koloration der Karte ist auch super. Das Muster der Wassermelonenschale hast du so toll dargestellt.
Den neuen Charakter, Lyra, finde ich wahnsinnig hübsch. Zum einen mag ich ihre Farbpalette mit den hellen, pastelligen Tönen persönlich einfach sehr, aber es ist auch die Ausstrahlung, die der Charakter hat, ruhig, elegant und vielleicht auch ein wenig kühl, die sie sehr interessant machen.
Auch hier ist die Koloration wieder klasse. Der Glanz in Lyras Haar sieht wunderschön aus.
Antwort von:  Isogi
01.11.2023 08:57
Ich danke dir! ^w^
Freut mich sehr, dass man Merrons Charakter so gut rauslesen kann und, dass dir ihr Design gefällt. Sie macht einem beim Zeichnen auch immer gute Laune. x3
Lyra ist wirklich das komplette Kontrastprogramm. Ruhig und etwas kalt, trifft sie wirklich gut xD Ich wollte sie als Motten-Fee nicht ganz so aufgedreht haben, da sie eher nachtaktiv ist. Da wäre so eine laute Energiebombe schwierig x3
Ich freu mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt. Hoffe ihr Ganzkörperdesign enttäuscht nicht, wenn ich es endlich mal fertig bekomme x3
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2023 21:24
Das kann ich mir vorstellen. xD
Ist ja schön, wenn der eigene OC einem gute Laune machen kann. :D
Ich bin schon sehr gespannt auf Lyras komplettes Design. Viel Erfolg beim Zeichnen! ^^
Von:  Risto
2023-10-29T23:36:45+00:00 30.10.2023 00:36
Super süße OCs und wunderschöne Karten!!! ; 0 ;
Antwort von:  Isogi
01.11.2023 08:51
Vielen lieben Dank! >^< <3
Von:  Taroru
2023-10-29T20:23:52+00:00 29.10.2023 21:23
ui, ich finde beide ja mega hübsch :-O
Lyra sieht so erwachsen und irgendwie mystisch aus (ist sie das? Erwachsen? oder Älter als die anderen? Kann man das so sagen? )
Merron sieht jedenfalls sehr aufgeweckt auf :-D Wie ein wirbelwind :-D mir auf Anhieb Sympatisch :-)
Antwort von:  Isogi
01.11.2023 08:51
Danke dir!
Jep, Lyra ist älter, richtig. Schön, dass man das ein bisschen erkennt :D
Wirbelwind trifft Merron echt gut. :'D Sie und Keeko sind zwei Früchtchen, die an Energie kaum zu überbieten sind. Sympatisch vllt, aber unter Garantie auch anstrengend. xD
Von:  Kaito_waranya
2023-10-29T10:48:43+00:00 29.10.2023 11:48
Nice,... gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Isogi
01.11.2023 08:47
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr x3
Antwort von:  Kaito_waranya
01.11.2023 09:13
Gerne ^^