Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 13:36
Eine lesende Person mit magischem Leuchtileucht, die für koko für die Reverse-Wünsch-dir-was-Kette auf kakao-karten.de entstanden ist~ Hatte echt viel Spaß mal wieder was in die Richtung zu zeichnen, wobei koko mir sehr viel Freiraum gelassen hat, wie ich das Thema umsetze. Und komplett überrascht werden wollte :') Bin aber echt happy mit dem Endergebnis~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
Magier / Zauberer, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T19:23:14+00:00 30.10.2023 20:23
Die Karte sieht wirklich klasse aus.
Die Szene hat eine sehr schöne Atmosphäre. Der Raum mit den vielen Büchern und der kleinen Sitzecke am Fenster sieht total gemütlich aus.
Der Magier sitzt so entspannt da. Ist natürlich super praktisch, wenn man nicht aufstehen muss, um sich das nächste Buch zu holen. xD
Die Koloration sieht zuedem auch wundervoll aus. Die Holzmaserung, die Schatten bei dem Steinbogen und natürlich auch das magische Leuchten sind super toll umgesetzt! ^_^