Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 00:09
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
ValentinstagsWichteln!
Gosh ist das lange her O_O
Da sich bei einer Karte das Stiftanfassen nicht lohnt meld ich mich immer bei zweien an;)
Im Wurst und im M&C Zirklel

#132 für Nukamira
[WICHTELN] Wie die Sekt in meine Bauchnabel - Valentinswichteln | WuST steht für Wurst Zirkel
Ein paar Muckis zeichne ich doch gern. Perfekt zensur vom logo. Auch abgehackt.
Ich hab keinen Plan von Streetfighter. BIn mehr der Tekken typ XXD
Aber hat Spaß gemacht nach vorlagen zu ihm zu schauen und der OC ist auch ganz sweet!

#133 für MelliceArts
Wichteln - Valentinstag | Milk&Chocolate Zirkel
Ich denke die Karte bewegt sich am Rand der legalität an sich sieht man j nichts.
Konnte leider den Stil nicht ganz so düster und hoffnungslos wirken lassen wie ich wollte. Aber vlt schaffe ich das bei anderer Gelegenheit!

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Street Fighter, Artist Trading Cards (ATC), Elden Ring

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vega

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-10-26T14:47:56+00:00 26.10.2023 16:47
ich liebe die Karte nach wie vor, vielen lieben dank 🥺
sie ist extrem schön und du hast beide gut getroffen