Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2023 19:05
Ich muss das Bild hochladen, sonst haut meine Frau mich.

Von Flordelis ist nur seine Hand zu sehen, aber ich habe ihn trotzdem mal bei den Charakteren mit angegeben.

Ja, man glaubt es kaum, aber diesmal hat es nicht wieder Monate bis zu einem neuen Bild gebraucht. ⊙_⊙
Hach, das Perfect World Shipping. Ich liebe es immer noch. Und es sorgt dafür, dass ich wieder öfter zeichnen will. Also liebe ich es umso mehr.
Damals habe ich ständig solche Art Bilder gezeichnet, also nur mit Bleistift (und vielleicht einer Farbnote). Hat sich richtig gut und nostalgisch angefühlt, das mal wieder zu machen. ♥ Außerdem konnte ich auch eine Hand zeichnen. ♥
Ursprünglich wollte ich nur üben Platan zu zeichnen, daher gibt es keine große Hintergrundgeschichte zu dem Bild. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal Pokémon zu zeichnen. :3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Artworks von Platan und Flordelis.

Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Flordelis, Prof. Platan / Sycamore / Puratanu

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Format:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-10-20T17:13:19+00:00 20.10.2023 19:13
Ich haue dich auch nicht! Ich patsche nur zu, wenn du gar nix mehr hochlädst xP
Antwort von: Platan
20.10.2023 19:15
Ich streng mich an. (ง´• ◡ •`)ง
Von:  Flordelis
2023-10-20T17:10:22+00:00 20.10.2023 19:10
Jetzt muss ich dich nicht hauen, hurra! ヽ(o^▽^o)ノ

Ich bin so glücklich, dass dieses Shipping (ausgerechnet dieses) dich wieder zum Zeichnen bewegt. Wer hätte das vor einigen Monaten noch gedacht? Niemand. =O
Aber die beiden sind zusammen einfach so großartig. (♡˙︶˙♡)

Da ich das Bild schon live gesehen habe und dir gesagt habe, dass ich es toll finde, nutze ich die Gelegenheit online, um dir einen Smiley dazu zu hinterlassen: (*˘︶˘*).。.:*♡
Antwort von: Platan
20.10.2023 19:13
Keine Schläge! Juhu! :D
Vielen Dank, meine Liebe. ♥ Ich bin immer froh, wenn wenigstens einem von uns meine Zeichnungen gefallen. :P
*flausch*