Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2023 17:38
Wer liebt Kristalle und dicke Rotkehlchen? Seny liebt Kristalle und dicke Rotkehlchen *-*
Früher hatte ich sehr viel Respekt vor Tierzeichnungen und mich selbst nie wirklich ran getraut. Mittlerweile habe ich jedoch gelernt, dass sie überhaupt nicht realistisch aussehen müssen, um dennoch erkennbar zu sein :)

Eigentlich handelt es sich hierbei um 2 separate Illustrationen, die nebeneinandergelegt ein Gesamtbild ergeben (siehe Zwischenschritt).

Beide Motive gibt es als Lesezeichen in meinem Etsy Shop zu erwerben :3


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Themen:
Tiere (real), Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-10-21T21:34:33+00:00 21.10.2023 23:34
Die Kristalle sind dir wirklich gut gelungen!
Antwort von:  Seny
22.10.2023 13:06
Danke dir vielmals! <3
Von:  Nudelchen
2023-10-20T17:25:41+00:00 20.10.2023 19:25
Das sind zwei wirklich wunderschöne Lesezeichen (die zusammen auch ein tolles Gesamtbild abgeben).
Dein Rotkehlchen sieht unheimlich puzig aus. Die Federn hast du auch echt hübsch dargestellt. Die wirken so weich.
Und die Kristalle sind sowieso traumhaft geworden. Die Koloration ist so schön. *_*
Antwort von:  Seny
20.10.2023 20:45
Aaaah vielen Dank für die ganzen lieben Worte! quq ♥
Freut mich sehr!
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-20T05:25:21+00:00 20.10.2023 07:25
Aaw, das Rotkehlchen und die Federn sind so fluffig! ♡
Antwort von:  Seny
20.10.2023 13:48
Hihi jaaa! Danke dir <3
Von: Platan
2023-10-19T21:19:17+00:00 19.10.2023 23:19
Es... es ist so ... wunderschön und süß! Q///Q
Ich liebe die Kristalle, diese kräftigen Farben. Und dazu das super knuffige Rotkehlchen. ♥ Wenn ich mehr lesen würde, würde ich mir das Lesezeichen sofort bestellen. Aber ich lese einfach viel zu selten.
Auf jeden Fall sehr schön gezeichnet. Ich finde es perfekt. ♥ Vor allem weil es auch nicht zu überladen ist. Es hat genau die richtige Schlichtheit, ohne langweilig zu sein.
Antwort von:  Seny
20.10.2023 13:47
Awww wie lieb quq
Insbesondere der Part über die "kräftigen Farben" freut mich, da mein Scanner 50% davon grundsätzlich auffrisst T-T </3
Aber ganz lieben Dank für all die netten Worte! ♥
Von:  Titanja
2023-10-19T16:23:23+00:00 19.10.2023 18:23
Wow total niedlich ^^
Antwort von:  Seny
19.10.2023 19:41
Ganz lieben Dank! <3