Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2023 17:25
Die Karte ist im Rahmen einer "Risiko"-WuST 2021 entstanden. Es ging darum, dass man sich Motive wünschen konnte, die sonst eher selten umgesetzt werden.

Bis dato hatte ich NGE nicht gesehen und habe das zum Anlass genommen, die gesamte alte Serie sowie die neuen Filme alle anzuschauen... Bisschen viel Recherche für eine Karte? Niemals! XD

Ich glaube man sieht der Karte gar nicht so sehr an wie unfassbar lange ich daran gesessen habe... Im Nachhinein habe ich mir gewünscht ich hätte den Hintergrund separat gemacht und Kaworu draufgeklebt, aber sowas weiß man immer erst hinterher x'D
Die verschiedenen Rottöne haben meinen Scanner arg überfordert aber ich glaube ich habe es ungefähr wie im Original bearbeitet bekommen.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaworu Nagisa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2023-10-20T14:56:12+00:00 20.10.2023 16:56
Uha, sehr nice! Als altes NGE-Fangirl trifft das genau meinen Geschmack (//ω//)
Die Farben sind sehr schön gewählt und passen super gut zur Szene (da wird ja eh viel Rot genutzt *gg*)
Antwort von:  Re-belle
23.10.2023 10:36
Dankeschön :3