Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2023 02:48
Meine 3 WuST Karten für unsere WuST im Zirkel. <3

Diese gehen an meine lieben Gruppenmitglieder Hyacinthley, NanashisArt und Nerine
Themen:
Pairing (Hetero), World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T17:06:14+00:00 16.10.2023 19:06
Die drei Karten sehen wirklich schön aus. :)
Die Iteraktion der Charaktere auf der ersten Karte ist wirklich toll. Die Posen sind echt klasse gezeichnet. Die ganze Szene wirkt sehr romantisch. Und der Sonnenuntergangshimmel im Hintergrund unterstützt das nochmal sehr gut. ^^
Auch die zweite Karte hat eine tolle Stimmung. Der nächtliche Wald mit den Lichtpunkten hat etwas leicht Mystisches und Geheimnisvolles. Die Koloration ist bei allen drei Karten echt klasse geworden, aber gerade die Koloration des Goldes hier auf der Karte ist, finde ich, wirklich ein toller Hingucker.
Und bei der dritten Karte ist schließlich auch die ruhige Atmosphäre richtig schön. Der Charakter wirkt so in Gedanken versunken, wie er dasitzt und die Blumen betrachtet.
Alles drei sind wunderschön gestaltete und klasse ausgearbeitete Bilder. ^_^