Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2023 00:15
12.10.2023: Pokémon X und Y werden 10 Jahre alt! ♥♥♥

Nur zu diesem Anlass habe ich mein Zeichenmaterial entstaubt und es gewagt nach 1 Jahr und 10 Monaten mal wieder ein "richtiges" Bild zu Papier zu bringen. Es ist alles andere als gut, aber doch irgendwie eine Errungenschaft für mich. (✿´‿`)
Bevor ich anfange das Bild selbst in Grund und Boden zu kritisieren (meine Frau haut mich sonst), möchte ich an der Stelle einfach nur noch sagen: Ich liebe das Perfect World Shipping! ♥ Und X und Y allgemein. ♥
Es ist so schräg, dass ich noch vor wenigen Monaten mit Flordelis überhaupt nichts anfangen konnte. XD
Verwendete Referenz:
Verschiedene Artworks von Platan und Flordelis.

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Flordelis, Prof. Platan / Sycamore / Puratanu

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Format:
Din A5

Zeitaufwand:
Stunden hab ich nicht gezählt, aber drei Tage immer wieder dran gesessen.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare