Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2023 16:14
Hallöchen~

ich sags mal so wies ist: Dieses Bild hat einen riesigen Planungsfehler. Dieser Fehler ist mir bis zur ersten dicken Hintergrundschicht nicht aufgefallen. Die komplette 2. Hälfte des Bildes habe ich versucht, dieses Fehler zu beseitigen. Habe ich es geschafft? So ungefähr. Fällt es mir trotzdem noch auf? JA! XDXDXD

Für alle die, denen es noch nicht aufgefallen ist: Das Bild heisst zwar Lantern Hunting aber..."Die Befruchtung" wäre wohl passender. XD XD XD Am Ende hab ich nur noch gelacht.
Das Gold scannt sich natürlich wieder katastrophal, ich hänge euch diesmal ein WIP und ein Bild an wo man das Gold besser sieht.

LG

Luna

Wer langeweile hat und mal bei mir im Shop vorbeischauen mag:
https://lunaventum.etsy.com
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-09T17:42:54+00:00 09.10.2023 19:42
Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es mir tatsächlich nicht aufgefallen. xD
Aber ich finde es auch gar nicht schlimm. Das Motiv sieht, genau so wie es ist, wirklich schön aus. Ich mag den Aufbau, wo alles auf eine Mittelpunkt zuläuft. Außerdem gefallen mir auch die Farbwahl und die Leichtigkeit, die durch die Fall/Schwebe-Pose des Charakters in der Mitte entsteht.
Zusammen mit dem Licht der Laternen, den goldenen Strahlen und den vielen Lichtpunkten hat das Motiv außerdem etwas sehr Magisches.
Und kolorationsteichnich ist es eh ein Traum! *_*
Antwort von:  Lunaventum
13.10.2023 16:30
Immerhin muss ich jetzt jedesmal lachen wenn ich es sehe XD Is doch immer so ne, sobald man es einmal sieht dann: cannot unsee :D
Ich danke dir für deine lieben Worte!