Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2023 12:09
Mein Inktober besteht daraus, jeden Tag mindestens 30Minuten an irgend einem Projekt zu arbeiten und gestern hatte ich genug Zeit für ein ganzes Bild.

Zu sehen zwei meiner OCs, die ich ewig nicht mehr zusammen gezeichnet habe.

A5. Aquarell, Tusche, Buntstift, Kreide und Ölpastell auf dem Boesner aquarelle 300
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Ölpastell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-08T18:00:11+00:00 08.10.2023 20:00
Das Bild sieht wirklich super schön aus, finde ich.
Das Motiv ist sehr interessant und zumindest mich macht es neugierig auf die beiden Charaktere.
Die Wolken im Hintergrund sehen unheimlich genial aus. Und ich persönlich mag außerdem auch die Atmosphäre, die das Bild vermittelt, echt gerne. Die dunklen Wolken haben etwas Drückendes, aber der goldene Folgel bringt Licht und etwas Hoffungsvolles und Freundliches dazwischen. Außerdem vermittelt das Motiv für mich auch ein wenig das Gefühl von Freiheit. :)