Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2022 13:11
Hallo meine Lieben,

An other day, an other pic.
Das zeichnen von Victoria hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich an @aydahadi versuchen wollte. Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und es hat zum Glück auch gefallen.
➡️ für die Vorlage

XOXO, Zoria 💋
Verwendete Referenz:
Foto von Ayda

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-16T18:04:31+00:00 16.11.2022 19:04
Das ist wieder eine super schöne Karte!
Die Person ist wunderhübsch gezeichnet. Und auch die Klamotten sind klasse geworden. Der Falentwurf ist dir super gelungen und auch das Muster beim Rock ist echt toll geworden. ^_^
Antwort von:  Zoria
17.11.2022 13:55
so so lieb. Vielen lieben Dank :)