Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 17:45
Und die dritte Karte für meine wunderbare WuST Gruppe die aus Gründen sehr Genshin lastig wurde. ♥
Diesmal ein melancholischer Kazuha für die liebe @Sayukami zusammen mit der Katze von seinem verstorbenen alten Freund. Ich finde das versteckte Lore mit der weißen Katze wunderschön.

Beim Hintergrund hab ich mich zunächst etwas schwer getan etwas passendes zu finden, weil ich nicht wollte das die Violetten Dächer von Ritou mit drauf sind. Bin dann ganz lange durch Inazuma gerannt auf der suche nach einem passenden Hintergrund für ein ruhiges Kazuha motiv. Darum ist es dann der Hügelkamm mit der Statue und den Ahorn Bäumen geworden, ich fand das passt farblich so schön zu Kazuha :D
Ich hoffe dir Karte gefällt dir liebe Sayu ♥

Natürlich glitzert alles an der Karte. Inbesondere das wirbelnde Herbstllaub ist mit goldenen sprenklern versehen, die der Scanner leider nicht wollte.
Hier könnt ihr euch ein Foto der Karte ansehen:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare