Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 21:38
Hallöchen zusammen,

ich hatte ein ,,freies Wochenende" und wollte unbedingt die Karte für Chocoberry malen. Wenn sie dir gefällt, gehört sie dir! Alternativ male ich gerne noch etwas. :-)

Liebe Grüße,
Amoebe
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-02T20:19:54+00:00 02.03.2021 21:19
Hallo,
 
ich finde Jirachi eh immer wahnsinnig knuffig und auch deine Version holt mich total ab. Diese großen Kulleraugen sind ganz toll geworden und ich finde die Colo ziemlich ungewöhnlich, aber auf eine gute Art. Mit so einem dunklen Körper hab ich Jirachi bisher noch nie gesehen, aber dadurch leuchten einem diese gelben/goldfarbenen Passagen richtiggehend entgegen, was total schön aussieht.
 
Mit einem funkelnden Sternenhimmel liegt man bei mir auch immer goldrichtig und ich finds mega süß, wie Jirachi nach dem Mond zu greifen scheint, awww!
 
Liebe Grüße
Kerstin