Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2021 19:08
kakaokarte für  Amoebe , die wirklich erstklassige karten erstellt und sich etwas mit Rick&Morty oder karpador gewünscht hat. ich dacht mir; warum nicht beides? und spontan entstand dieses kärtchen, als ich bei meinem vater zu besuch war (bei ihm gibts deutlich mehr licht als bei mir daheim).
wer braucht schon prof. eich wenn man einen rick haben kann? XD
die beiden sollten vllt trotzdem zweimal drüber nachdenken, ob sie das karpador fangen (oder essen) wollen. jemand ist nicht happy drüber, dass sein nachwuchs gestohlen wurde...

ich wollte das motiv erst schattieren aber mein bruder riet mir, das nicht zu tun und stattdessen beim normalen stil zu bleiben. leider war ich mit den lines dann wieder etwas zittrig und hab beim nachziehen zum beispiel bei ricks auge etwas zu sehr aufgedrückt, weshalb das jetzt sehr raussticht. aber ich hoffe, das motiv findet trotzdem gefallen. andernfalls kann ich auch nochmal einzeln was zeichnen statt des crossovers.
Themen:
Pokémon, Rick and Morty

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Karpador (129), Garados (130), Rick Sanchez, Mortimer "Morty" Smith, Sr.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2021-02-27T20:05:42+00:00 27.02.2021 21:05
Das Garado im HG is der Hammer.... x'D wie aus so nem Horrorfilm, wo es sich von hinten anschleicht und dann einfach mal alle fix verdrückt x'DDD
und das Karpador mit dem Meisterball zu fangen ist genauso ne schlechte Idee, wie darüber nachzudenken, ob man es essen sollte... x'DDD
Auch wenn ich mit R&M null etwas anfangen kann, witzig ist das Bild trotzdem allemal ^_^
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.02.2021 21:16
danke dir, dipper :}
wär jetzt echt schräg, wenn das garados nach vorne schnellt und alle verputzt - inklusive karpador XD
Antwort von:  2D_Dipper
27.02.2021 21:19
Immer wieder gerne :)
und ja, genau DAS war mein Gedanke... XDD es frisst alle 3 in einem Haps... xDDD
Von:  Amoebe
2021-02-27T18:46:00+00:00 27.02.2021 19:46
Ich liebe sie so sehr!
Meine Güte, die ist so perfekt - das mit ohne Schatten ist genau richtig. voll gut.
Das mit den Lines finde ich überhaupt nicht schlimm, die Karte ist so toll geworden.

Danke dir!
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.02.2021 19:49
freut mich zu lesen, dass du sie magst. ich kann dir sonst auch gern zwei extra-karten erstellen.
muss sowieso wieder mehr ins traditionelle und etwas an den farben feilen. bei hautfarben krieg ich immer so meine probleme und ricks türkisblaues shirt hat mich fast verzweifeln lassen beim mischen der farben. ich glaub ich brauch mehr polychromos XD
Antwort von:  Amoebe
27.02.2021 22:15
Die Karte ist genial. :D Aber ich stelle mich gerne jederzeit wieder zur Verfügung, wenn du Lust hast.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-27T18:14:34+00:00 27.02.2021 19:14
Nein, Morty! Nicht den Meisterball auf ein Karpador! xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.02.2021 19:43
klassischer morty